Ark nur noch im Fenstermodus spielbar

• huhu,

ich habe seit dem Genesis Update ein Problem mit meinem Ark.

Es hat sich bei dem starten in Fenstermodus geöffnet. Schön so gut, habe es dann auf Vollbild gemacht. Jedoch sieht die Grafik total schwammig aus, im Menü sowohl als auch im Spiel.

Wenn ich Ark im Vollbild Fenstermodus öffne, sieht das Menü normal aus, aber ingame ist die Grafik wieder schwammig.

Nur im Fenstermodus sieht die Grafik normal aus, jedoch möchte ich nicht dauerhaft im Fenstermodus spielen.

Habe mein Ark schon auf fehler überprüft, 5 Fehler gefunden und behoben. Jedoch keine Besserung meines Problems.

Hatte jemand eventuell das gleiche problem und hat eine Lösung gefunden?

• Mal versucht die Grafikeinstellungen zu resetten? Dann gibt es noch Das Auflösungsverhältnis glaub direkt unter der Einstellung der Auflösung. Glaube der Regler ist standardmäßig immer etwas runtergedreht. Sorgt zwar für ordentlichen Fps Boost aber die Grafik leidet extrem und sieht wirklich nur noch matschig aus. Irgendwelche Startparameter eingetragen? Die ansonsten mal rausnehmen und einzeln durchtesten.

Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

• Ich teste das mal wenn ich nachmittag Zuhause bin.

Danke euch erstmal, melde mich nochmal falls es nichts gebracht hat :)

Leider keine Besserung...Habe soeben einen Screenshot von den Einstellungen gemacht, sobald ich den Screenshot aufmache sieht das völlig normal aus.;(;(

Einmal editiert, zuletzt von Klosi2498 ()

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.