Achtung Spoiler Alarm - wenn du nicht vieles vom Magmasaurus erfahren willst, solltest du ab hier nicht weiterlesen.
An alle anderen - wir haben gestern Magmasaurus Eier geklaut.
Ich habe alle bekannten Ressourcen versucht, aber das Baby bekommt keinen Nahrungwert dazu.
Auf Nachforschung bei Google habe ich das mysteriöse "Ambergris" gefunden, welches ich per Cheat zum testen aufgerufen habe.
Tatsächlich frisst der kleine Lavabrocken das zeug und bekommt ordentlich Nahrung dazu. Ähnlich wie die Wyvern.
Anscheinend bekommt man Ambergris von dem Astrocetus, was für mich diese riesigen fliegenden Waale im Lunar Biom sind.
Also habe ich zwei davon getötet. Zwei Männchen. Einen mit der Spitzhacke und einen mit dem neuen "Drill" abgebaut.
Jeweils nur normales Fleisch und Leder raus bekommen.
Danach ein Weibchen getötet, mit dem "Drill" abgebaut - leder und Fleisch. Kein Ambergris.
Betäuben kann man die Mistviecher auch nicht. Jedenfalls nicht mit einer Longneck auf 100% und Schocking Tranq Darts. Da bekommen die 0 Torpor dazu.
-> Also woher bekommt man dieses Ambergris, hat das schon irgend jemand heraus gefunden?
...und was heisst ambergris auf Deutsch?
Edit: Das Zeug heisst "Ambra" auf Deutsch. Falls der Link funktioniert, hier hab ich das mal nem Kollegen der das Spiel auf deutsch hat fallen lassen. Da kann man auch die Beschreibung lesen:
https://media.discordapp.net/a….png?width=622&height=350