HLNA wieder dauerhaft anzeigen lassen?

  • Moin,

    ich habe gestern ausversehn die HLNA erscheint nur bei wichtigen Ereignissen (wie diesen Glitches oder diese Rennen) Einstellung aktiviert.

    Jetzt weiß ich nur nicht wie ich das Rückgängig machen kann.


    Folgendes habe ich schon probiert:

    Wärend den Glitches usw. versucht zuzugreifen ging nicht.

    Charakter getötet und neu gespornt.

    Neuen Überlebenden erstellt.

    Save Game gelöscht und neuen Charakter erstellt


    Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Gespielt habe ich nur im Singleplayer Modus.


    Ich währe sehr dankbar wenn mir jemeand sagen könnte wie ich die HLNA wieder dauerhaft bei mir haben könnte. :)

    Caldwell: Können wir die Stadt wieder versenken?

    McKay: Das ist eine Stadt und kein Jojo. Ich weiß nicht, wie die (die Antiker) das das erste Mal gemacht haben!

    Quelle: http://stargate-wiki.de/wiki/Rodney_McKay

  • Huhu,


    einfach über das Pfeifmenü, wo man auch nen Bulbdog erleuchten kann. Dort ist ein Auswahlfeld, um Helena wieder sichtbar zu machen :)

  • Huhu,


    einfach über das Pfeifmenü, wo man auch nen Bulbdog erleuchten kann. Dort ist ein Auswahlfeld, um Helena wieder sichtbar zu machen :)

    Ich habe zwar schon über 700 Stunden ark erfahrung aber einen Bulbdog hatte ich nochnie und was genau ist das Pfeilmenü? :)

    Caldwell: Können wir die Stadt wieder versenken?

    McKay: Das ist eine Stadt und kein Jojo. Ich weiß nicht, wie die (die Antiker) das das erste Mal gemacht haben!

    Quelle: http://stargate-wiki.de/wiki/Rodney_McKay

  • Ich habe zwar schon über 700 Stunden ark erfahrung aber einen Bulbdog hatte ich nochnie und was genau ist das Pfeilmenü? :)

    PfeiFmenü, nicht pfeil
    Ich hab es mir auf eine andere Taste gelegt, weiss nicht, wo es regulär liegt, in den Einstellungen zu den Key-Bindings findest du das auf der rechten Seite relativ weit oben :/


    Edit: Da wo du auch Emotes zum abspielen auswählen kannst

  • Danke, hatte das gleich Problem, habs ausgemacht weils mich nervt, aber im Pfeifmenü steht bei mir nur: HLN-A cosmetic on/off

    Über das Pfeifmenü kann man sie auch nur an oder ausschalten, bei der HLN-A im Radialmenü kann man dann noch einstellen, dass sie nur bei wichtigen Ereignissen anzeigen soll

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.