Bloodstalker

  • Kann man das tamen der Bloodstalkers eigentlich irgendwie beschleunigen?

    Hatte gestern zum testen einen 232 gezähmt und der hat über 1200 Blutbrutel gebraucht... schon etwas heftig.

    Spiele auf einen Server wo das zähmen eigentlich erhöht ist. Daher wundert mich das etwas... Außerdem stand über der Bloodstalker ja noch etwas von 30%.

  • Schau ggf mal im Steam Workshop gibt bestimmt schon Mods dafür. Ohne Mod nur wie bereits getan Tame Multi Hoch und vlt das er schneller wieder hunger hat löst aber dann nicht das Problem das alles andere Unbalanced schnell getamed wird, also würde ich mal sagen ne MOD ist ne schnellere Abhilfe



    Nachtrag; Gibt scheinbar doch noch keine Mods dazu.

  • Ich finde wohl welche, um Blutpacks zu generieren, aber keine, die den Bloodstalker an sich verändert. Was mich aber auch nicht wundert, da das DEv-Kit dahingehend noch nicht geupdatet sein dürfte.

  • Ich frage mich nun schon länger weshalb mich die Bloodstalker immer fallenlassen obwohl ich nichts mache fas falsch wäre wie Springen oder schlagen ich würde mich freuen wenn ihr da Tipps oder Tricks für mich hättet

  • Kenne das Problem selber. Irgendwie sind die verbuggt. Leider kenne ich da auch keine Lösung, da alles, was ich versucht hatte, nicht geholfen hat (von Fehlerüberprüfung bis saubere Neuinstallation alles versucht).


    Ich selbst kann sogar außer im Moor nirgends mehr spielen, da <20 FPS (im Survivetheark.com-Forum bin ich auf Spieler mit dem selben Problem gestoßen, ist bei mir auch unabhängig ob Server oder Singleplayer). Ich finde es schade, das so eine eigentlich ganz schöne Karte zu 4/5 unspielbar wird:(.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Okay ich danke dir schomal habe auch schon überlegt ob es eventuell was mit meinem Gewicht zutun hat das man eventuell zu leicht ist hast du das schon überprüft sonst würde ich das jetzt nochmal probieren


    Wenn du eventuell auch mal zusammen spielen (Zocken) willst : Schrotti#1321

  • Ich glaube nicht, das man dafür zu leicht sein kann (zu schwer bestimmt, wiege mit meinem Kram immer irgendwas zwischen 50-100 Punkten). Kannst aber gern nochmal wegen dem Gewicht testen:)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Habe eben erst ein Viedeo gesehe das man einen Anky mit viel zu viel gewicht mit einem Bloodstalker ziehen kann ohne Gewicht zu bekommen


    Achso du kannst dich ja mit nem hacken ranziehen und dann nur noch schnappen lassen

  • Ob Äste das ganze abbrechen können, keine Ahnung. Bei mir jedenfalls haben mich die Bloodsalker selbst auf völlig freier Fläche immer auf halber Höhe einfach fallen lassen (hatte mir mal sogar ne Fläche Baumfrei gemacht, um alle Eventualitäten auszuschließen, bin trotzdem auf halber Höhe wieder fallen gelassen worden)pardondash.


    Apropos Bloodstalker: Wie klappt das mit dem zähmen auf anderen Karten? Die Biester hängen dann doch bestimmt nicht in den Bäumen, oder? (wenn im Redwood platziert)


    PS: gerade im Schnelldurchgang getestet, man wird auch auf dem Boden ausgesaugt ^^. Das klappt also auch

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ob Äste das ganze abbrechen können, keine Ahnung. Bei mir jedenfalls haben mich die Bloodsalker selbst auf völlig freier Fläche immer auf halber Höhe einfach fallen lassen (hatte mir mal sogar ne Fläche Baumfrei gemacht, um alle Eventualitäten auszuschließen, bin trotzdem auf halber Höhe wieder fallen gelassen worden)pardondash.


    Apropos Bloodstalker: Wie klappt das mit dem zähmen auf anderen Karten? Die Biester hängen dann doch bestimmt nicht in den Bäumen, oder? (wenn im Redwood platziert)


    PS: gerade im Schnelldurchgang getestet, man wird auch auf dem Boden ausgesaugt ^^. Das klappt also auch

    Naja ich habe mir jetzt einen pit geholt und bin mit dem an die Stalker ran geflogen das sie eigentlich nur noch den Mund aufmachen musste das hat perfekt funktioniert nun möchte ich etwas testen was mir ein Freund gesagt hat und zwar stelle ich sie recht weit von meinem Base Eingang weg und mache sie auf Aggressiv angeblich ziehen sie dann alle Spieler ziemlich zu 100% von den Dinos

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.