Betäuben mit verbesserter Flinte dauer ewig

  • Hallo, ich wollte gerade ein Paracer Level 364 mit einer Verbesserten Flinte (400%) Betäuben und machte gerade mal 12 schaden pro Schuss, und hab cirka 140 Schocking Darts gebraucht!!?? Mit welcher Einstellung kann ich das ändern das es wieder einen normalen wert hat. Normalerweise geht das immer schneller.

    lg Red

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • Hallo, ich wollte gerade ein Paracer Level 364 mit einer Verbesserten Flinte (400%) Betäuben und machte gerade mal 12 schaden pro Schuss, und hab cirka 140 Schocking Darts gebraucht!!?? Mit welcher Einstellung kann ich das ändern das es wieder einen normalen wert hat. Normalerweise geht das immer schneller.

    lg Red

    Hi, wir hatten das selbe Problem. Nach einem Server Neustart lief es bei uns aber wieder ganz normal.


    Probier es mal aus. Und dann ein fröhliches weiter zähmen.

  • ne, mir ist es gestern schon aufgefallen. Konnte mir das aber nicht erklären, heute zweiter versuch. wieder nur cirka 12 bis 26 schaden auf beiden Servern. und gestartet wurde er dazwischen einige male neu. Ich befürchte doch fast da hat sich was mit den updates eingeschlichen



    Edit: Hab das jetzt extra nochmal getestet laut Dododex hätte ich mit einer Flinte die 755% Waffenschaden hat 11 Schocking Darts gebraucht. Tatsächlich waren es über 100 Darts.



    Hilfe, wo ist das Problem?


    lg Red






    Edit: Heute Nacht bzw. am morgen kam ein update

    Das Problem ist seither behoben.

    Betäubung ist wieder Normal

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


    2 Mal editiert, zuletzt von TS_Red Skull () aus folgendem Grund: Neues

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.