Vorstellung ;)

  • Hallo.

    Bin seit heute Neu hier.

    Ich Spiele Ark erst seit kurzem auf der PS4.


    Im wahren Leben heise ich Ricky und komme aus Hessen.

    Außerdem bin ich ein Fan von Spielen wo es ums Überleben geht,Sammeln,Herstellen,Bauen usw.


    Daher zähle ich solche Spiele wie Minecraft,Fallout,Conan Exiles und vor allem 7 Days to Die zu den Spielen die mich interessieren und die ich sehr gerne Spiele

    Es gibt noch ein paar andere die ich dazu zähle,aber die sind zum Teil doch etwas anders.


    Spiele meistens Abend und wenn ich Zeit dafür habe.

    Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,

    meine Brüder und Schwestern,dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen
    unter ihnen in den Hallen von Walhalla,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • hi Ricky und viel Spaß bei uns und mit Ark ;)


    Vermute mal dass wir uns in nächster Zeit noch öfters lesen werden... gerade zu Beginn wird es viele Fragezeichen geben ;) (In erster Linie natürlich bitte die SUFU benutzen... aber das wird eh klar sein ;) )


    LG

    Wiese

  • Klar wird es einige Fragen geben.


    Die Art des Spiels ist mir nicht Fremd,aber es gibt trotzdem immer wieder Dinge die sich unterscheiden oder anders funktionieren.


    Da es in den meisten Spielen kein Faden gibt den man folgen kann und vieles selbst raus finden kann bzw muss kommt man hier und da trotzdem nicht um Fragen herum.

    Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,

    meine Brüder und Schwestern,dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen
    unter ihnen in den Hallen von Walhalla,
    wo die Tapferen ewig leben."