Basis ? Camp ? mit mehreren Stöcken baubar.

• Ich bin recht am Anfang des Spiels und ich habe mich nun gefragt ob es möglich ist auch Camps oder Basen zu bauen die mehrere Stockwerke haben können.

Ich kenne das aus anderen Spielen wo das möglich ist.

Da ich noch unter Level 10 bin und ich auch bisher keine Videos zum spiel gesehen habe zwecks Info usw hat sich diese Frage nun beim ersten Bau eines Camps ergeben.

Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,

meine Brüder und Schwestern,dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen
    unter ihnen in den Hallen von Walhalla,
    wo die Tapferen ewig leben."

• Da muss ich mal schauen ob ich was an Videos finde wo man sowas baut,damit ich bescheid weis wie das dann bei Ark funktioniert.Danke für die Antwort.

Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,

meine Brüder und Schwestern,dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen
    unter ihnen in den Hallen von Walhalla,
    wo die Tapferen ewig leben."

• Da muss ich mal schauen ob ich was an Videos finde wo man sowas baut,damit ich bescheid weis wie das dann bei Ark funktioniert.Danke für die Antwort.

Brauchst du gar nicht :)
    Es gibt Wände, die kann man übereinander bauen und gibt es deckenteile, die man an die Wand dann dran bauen kann. Und dann gibt es Treppen und Rampen, um oben drauf zu kommen.

• Also wie hier ja schon mehrfach geschrieben, sind die Grenzen (fast) Grenzenlos ;) ... Paar Bautricks gibt es, die recht praktisch sind.. dafür kannst dich ja mal in Youtube austoben... aber ansich kannst du auch ohne Tricks sehr schön bauen ;)

Hier kannst dir vl. auch die ein oder andere Idee unserer User holen:

Bauprojekte

Oder einfach mal die Bilder durchgehen:

https://arkforum.de/ark-bilder/

LG und noch viel Spaß... dir steht noch einiges an "Abenteuer", "Ärger", "Freude", "Frust", "Heureka" usw. bevor ;)

Wiese

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.