Ark Genesis Lunar Biom

  • Hallo miteinander,

    ich bin mit meinen Spielstand mittlerweile so weit dass ich mir gerne mal das Lunar Biom anschauen würde, bin mir allerdings nicht ganz sicher was da auf mich zukommt. War bisher nur einmal am Anfang mit Lv1 da und bin direkt gestorben, ich nehm also an man braucht eine bestimmte Ausrüstung...? Vielleicht können wir hier ja mal zusammenfassen was einen da alles erwartet, bzw auf was man unbedingt achten sollte.


    Danke schon mal an alle, mfG Crow ^^

  • Crow

    Hat das Label von Alle Plattformen auf PC geändert.
  • Ohne dich zu Spoilern - erkunden sollte man selbst.
    Schutzanzug (heißt glaub Gefahrenanzug)., dir ist immer kalt und, wie es dort steht, sehr schwer.


    Denk rest würde ich sage, solltest du selbst rausfinden.

    Wenn du es nicht weiß, mit H kannst du deine Statusseffekt erlesen unten rechts.

  • Alles gut, das Erkunden würde ich auch selbst übernehmen ^^

    Mir ging es nur darum, nicht gleich meine ganzen Sachen zu verlieren und dann keine Möglichkeit zu haben, sie wiederzubekommen... Wie gesagt, bin damals ohne ersichtlichen Grund einfach gestorben.


    Der Tipp mit dem Schutzanzug ist ja schon echt viel wert, danke dafür :thumbup:

    Was mich noch interessieren würde, ist das Thema Sauerstoff und ob ich mir Gedanken wegen den Nameless (wie damals in Abberation) machen muss?

  • Was mich noch interessieren würde, ist das Thema Sauerstoff und ob ich mir Gedanken wegen den Nameless (wie damals in Abberation) machen muss?

    Sauerstoff konnte ich nichts festellen. Bin da mal ca n Stunde herumgelaufen

    Es sollen ja auch Reaper da rumlaufen. Also die Tiere sind allesamt sehr gefährlich da und nicht zu unterschätzen.

    Gesehen noch keinen aber was ich weiß, es gibt definitiv welche. Mich würde mal interessieren wie der Tek Giga aussieht

    Und was passiert, wenn man mit nem flugtier dahin geht.


    Solo Tame von astronotus wird hart

  • Ich habe ein neuen Char angefangen für Genesis und habe somit kein zugriff auf die Engramme für Abbaration oder eins der anderen DLC. Es muss doch möglich sein auch mit anderen mitteln auf dem Lunar zu überleben bzw sich aufzuhalten wenn man kein Anzug besitzt. Ohne Cheaten oder reisen im Cluster. Habt Ihr da vorschläge?

  • Ich habe ein neuen Char angefangen für Genesis und habe somit kein zugriff auf die Engramme für Abbaration oder eins der anderen DLC. Es muss doch möglich sein auch mit anderen mitteln auf dem Lunar zu überleben bzw sich aufzuhalten wenn man kein Anzug besitzt. Ohne Cheaten oder reisen im Cluster. Habt Ihr da vorschläge?

    kannst du nur auf Lootglück hoffen den Schutzanzug zu bekommen.

  • Ich habe ein neuen Char angefangen für Genesis und habe somit kein zugriff auf die Engramme für Abbaration oder eins der anderen DLC. Es muss doch möglich sein auch mit anderen mitteln auf dem Lunar zu überleben bzw sich aufzuhalten wenn man kein Anzug besitzt. Ohne Cheaten oder reisen im Cluster. Habt Ihr da vorschläge?

    ich finde das auch i-wie Betrug am Kunden.

    Um diese DLC richtig spielen zu können, muss man sich die anderen DLC kaufen.

    Oder verstehe ich da etwas falsch?

  • Wir haben bei uns auf dem neuen Server die Engramme in der ini hinzugefügt. Die schalten sich dann beim entsprechenden Lvl automatisch frei, die DLC braucht man dafür nicht, soweit ich weiss sind diese Daten alle mit ins Core-Game übernommen.

  • ja, aber ich spiele PS4 Offi Server. Da is nix mit ini usw.


    Ich spiele ARK schon sein gefühlt immer, habe auch Season Pass1, von daher könnt ich einfach rüber hüpfen mit meinem neuen Genisi Char.

    Aber was machen die neuen Spieler, die Pass 1 nicht haben?

  • ja, aber ich spiele PS4 Offi Server. Da is nix mit ini usw.


    Ich spiele ARK schon sein gefühlt immer, habe auch Season Pass1, von daher könnt ich einfach rüber hüpfen mit meinem neuen Genisi Char.

    Aber was machen die neuen Spieler, die Pass 1 nicht haben?

    Handel betreiben? Keine Ahnung. Da aber zumindest der Anzug in den Loots zu bekommen ist, denke ich nicht, dass man die DLC zwingend braucht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.