Wenn Ihr auf euren privaten Servern keine Magmasaurus Eier findet, dann liegt es daran, dass diese unter den Nestern spawnen.
Abhilfe:
Im Nest landen und mit der Peitsche schlagen. So hole ich zur zeit die Eier, bis der Bug behoben ist.
Wenn Ihr auf euren privaten Servern keine Magmasaurus Eier findet, dann liegt es daran, dass diese unter den Nestern spawnen.
Abhilfe:
Im Nest landen und mit der Peitsche schlagen. So hole ich zur zeit die Eier, bis der Bug behoben ist.
Anonsten könnte man vorübergehend auch die Serversprache auf englisch stellen. Damit sind dann die Eier sichtbar bzw. in den Nestern wo sie hingehören und man beseitigt gleichzeitig auch andere Bugs, z.B. beim Dodoball und Hover Skiff.
Ist zwar keine optimale Lösung aber vielleicht eine Möglichkeit bis entsprechend gepatched wird.
Abhilfe:
Sind die Nester die "Krater" am Boden?
Ja die Krater.