Richtige Betäubungseinstellung

  • Hola,

    ich benötige Eure hilfe.


    Irgendwie brauchen die Dinos zum betäuben länger bzw mehr als mein Dododex mir das anzeigt obwohl die Einstellungen davon stimmt.

    Zähmen x10

    Verbrauch x1,5

    Spielerschaden x1


    Ein 79er Mosa sollte 109 treffer mit dem Crossbow betäubt sein... wir waren zu viert drauf.

    Dmg zahlen waren auch da nur hat gefühlt jeder von uns 100 Pfeile drauf gehauen.

    Sowie einDunkleosteus 81 treffer mit der denn Darts bräuchte .... mussten wir danach noch weiter drauf schiessen mit Crossbow.


    Welche Servereinstellung kann damit sonst zu tun haben?

  • Es war aber nicht zufällig auf Genesis ein X-Mosa?

    Die X-Tiere haben eine höhere Resistenz. Da musst du deinen Waffenschaden mal 0,4 rechnet.

    Also bei einer 100% Flinte müsstest du 40% in der App eingeben.