Kein Loot nach Missionen

  • Wir haben seit heute Mittag, ein Problem das man kein Loot mehr nach Missionen bekommt , auch wenn es neue Missionen sind. Hab es auch im Singelplayer versucht und Mods nach und nach entfernt, hab trotzdem kein Loot bekommen.

  • Gleiches Problem hatten wir gestern. Vorgestern ging es allerdings noch.
    Keine Ahnung, was da los ist. Hab dem Server-Owner mal gesagt, er soll mal schauen, ob evtl der Loot ausgestellt wurde, bei G-Portal kann man mit nem Haken den Loot deaktivieren. Hab noch keine Rückmeldung, aber vllt ist das bei euch der Fall?

  • Gleiches Problem hatten wir gestern. Vorgestern ging es allerdings noch.
    Keine Ahnung, was da los ist. Hab dem Server-Owner mal gesagt, er soll mal schauen, ob evtl der Loot ausgestellt wurde, bei G-Portal kann man mit nem Haken den Loot deaktivieren. Hab noch keine Rückmeldung, aber vllt ist das bei euch der Fall?

    du kannst bei GPortal nur die Lootcrates ausstellen, aber da es die bei Genesis nicht gibt, wird die Einstellung eventuell gar nicht greifen können.



  • du kannst bei GPortal nur die Lootcrates ausstellen, aber da es die bei Genesis nicht gibt, wird die Einstellung eventuell gar nicht greifen können.



    Das stimmt schon, ich könnte mir aber vorstellen, dass eben diese LootCrates auch die Loottables der Missionen bestimmen. War nur eine mögliche Idee, genau weiss ich das natürlich nicht.
    Wenn allerdings der Fehler alle betreffen würde, hätten wir hier sicher mehr Meldungen dazu.
    Hoffe, das gibt sich wieder, an guten Loot zu kommen ist ja auch mit funktionierenden Misssionen schon schwer genug

  • Wie bekommt man im Spiel Missionen wenn ich fragen darf.


    Spiele vorerst nur im Singleplayer,aber ich habe bisher keine Mission erhalten gehabt.


    Muss man da ein bestimmtes Level haben oder wie geht das ganze.oder ist das eine Mod Geschichte ?

    Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,

    meine Brüder und Schwestern,dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen
    unter ihnen in den Hallen von Walhalla,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • Wie bekommt man im Spiel Missionen wenn ich fragen darf.


    Spiele vorerst nur im Singleplayer,aber ich habe bisher keine Mission erhalten gehabt.


    Muss man da ein bestimmtes Level haben oder wie geht das ganze.oder ist das eine Mod Geschichte ?

    Die Missionen beziehen sich nur auf das Add On Genesis.

  • Ahh ok.Danke für die info.

    Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,

    meine Brüder und Schwestern,dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen
    unter ihnen in den Hallen von Walhalla,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.