Immer Häufiger Probleme mit Server Updates

  • Hallo,

    Habt ihr auch das Problem das eure G-portal server immer länger dauert beim updaten?

    Seit ca. 6 Monaten wird es immer schlimmer.

    Ich habe schon des öfteren tickets dazu abgesetzt und kurz danach ging es kurz bis wieder ein größerer Patch kommt.

    Ich warte jetzt schon ca. 1,5 Stunden und der Server updatet noch immer.

    Ist das nur bei unseren server so oder habt ihr schon ähnliches erlebt?

    Ich bin ein kleiner You-Tubergamer

    Schau mal vorbei und hinterlasse ein Like:!: und/oder auch ein Abo<3

    Ich würde mich sehr freuen.^^


  • Die Updates, die WC raushaut sind nicht direkt auch für die Server verfügbar. Sobald g-portal die Daten hat, können die Server geupdatet werden. Ich sehe da in den 3 Jahren, die ich nun bei g-portal bin keine Verschlechterung. Jetzt bei Genesis liegt es einfach an der Häufigkeit der Patches. Gerade heute nach dem doch sehr großen Update (PC) war nach ca. 30 Minuten alles gelaufen, was ich echt fix finde.

  • Du hast recht 30 Minuten sind völlig Akzeptabel. Und das die dauer bis der Update beim Server Hoster ist auch etwas länger dauert ist mir auch klar. Bin ja auch schon länger dabei. gamer

    Leider dauert der Update des Servers oft länger als eine Stunde. Vorher (letzten 3,5 Jahre) hatte ich das Problem nicht.

    Ich bin ein kleiner You-Tubergamer

    Schau mal vorbei und hinterlasse ein Like:!: und/oder auch ein Abo<3

    Ich würde mich sehr freuen.^^


  • Dieser Patch hat mehr Probleme verursacht als behoben. Auch warum wieder mit etwas hinzufügen etwas entfernen? Was ist damit. Warum könnt ihr nicht einfach etwas hinzufügen, ohne etwas herauszunehmen? Können wir auch richtige Patchnotizen haben, listen Sie einfach alles auf, was Sie in einem Patch tun, selbst wenn Sie den Blog-Beitrag bearbeiten müssen. Warum ändert sich Stealth?

    2 Mal editiert, zuletzt von Wiese ()

  • Dieser Patch

    welchen meinst du? Der Beitrag ist von März.


    Können wir auch richtige Patchnotizen haben

    Schau mal im entsprechenden Unterforum. Alle Patchnotes werden hier übersetzt und so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt. Wenn dann noch Fragen sind, kann man sie dort stellen.


    Wenn du dir aber nur Luft machen willst, haben für dafür extra eine Meckerecke.

  • Warum könnt ihr nicht einfach etwas hinzufügen, ohne etwas herauszunehmen?

    Und falls du damit Wildcard meinst, solltest du dich an sie direkt wenden, wir hier sind ein deutsches Forum von Fans für Fans und haben mit den Entwicklern und den entsprechenden Patches nichts zu tun

  • Dieser Patch hat mehr Probleme verursacht als behoben. Auch warum wieder mit etwas hinzufügen etwas entfernen? Was ist damit. Warum könnt ihr nicht einfach etwas hinzufügen, ohne etwas herauszunehmen? Können wir auch richtige Patchnotizen haben, listen Sie einfach alles auf, was Sie in einem Patch tun, selbst wenn Sie den Blog-Beitrag bearbeiten müssen. Warum ändert sich Stealth?

    Auch hier.... Da beide erst jetzt erkannt - ok .... Beim nächsten mal Links zu externen Drittanbietern, ohne Bezug müssen wir dich ausschließen...


    KingCane spenderspenderspender / @JuEmLu - Möglicherweise haben wir hier einen "ungebetenen Gast"... mal sehen was noch kommt...die externen Links machen mich etwas stutzig.


    LG

    Wiese