Ferrox zähmen?

  • Hallo leute

    ich Wollte mir mal einen ferrox zähmen (offizieller server) und habe mich informiert wie es geht bzw das es 2 Methoden gibt. Ich wollte die einfachere Methode machen mit Betäubung und füttern aber die lassen sich nicht betäuben! Wurde das jetzt deaktiviert oder isses wieder mal ein Bug?

    Habe das infovideo von dextro23 gesehen

  • Du musst es verbrauchen... Also wenn Du es im Schnellinventar auf den letzten Platz legst (ist glaube ich 0 auf PC), dann musst Du vor dem Ferox stehen und 0 drücken... ist bissl anders als bei den "normalen" Passivtames, wo Du ja "E" drückst.... (Spiele auf PS4... deswegen keine Gewähr, was die Tasten angeht :rofl:

  • ;D

    alles klar danke.

    Ich hatte das schon 3-4x probiert und einmal schien es auch gekappt zu haben.

    Meistens sieht es "ausgegraut" aus, daher dachte ich es funzt nicht.

    Ich werde es nochmal testen, danke dir :)


    Edit: Also ich habe es gerade nochmal probiert und da tut sich nix.

    20 Element verbraten und immer noch bei 0%.

    Vielleicht ist es gerade defekt oder deaktiviert.

    Einmal editiert, zuletzt von sengircdv ()

  • Hey bei uns geht es auch net


    Mit betäubung und mit element net haben xbox one.


    Ich hab mit nitrado geredet und die haben gesagt es kommt angeblich noch ein server update war aber noch keins

    Hmm also abwarten lol:/<X