Ferrox zähmen?

  • Hallo leute

    ich Wollte mir mal einen ferrox zähmen (offizieller server) und habe mich informiert wie es geht bzw das es 2 Methoden gibt. Ich wollte die einfachere Methode machen mit Betäubung und füttern aber die lassen sich nicht betäuben! Wurde das jetzt deaktiviert oder isses wieder mal ein Bug?

    Habe das infovideo von dextro23 gesehen

  • Grüsse,

    aha und ich habe mich auch schon gewundert.

    Kann es sein das das mit dem Element nicht funktioniert?

    Ich kann es zwar auf 0 legen und dann steht da auch was von wegen "zähmen" aber es ist nicht so wie bei den "anderen passiven Tieren / Zähmungen".

    Gibt es da noch was neues?

  • Du musst es verbrauchen... Also wenn Du es im Schnellinventar auf den letzten Platz legst (ist glaube ich 0 auf PC), dann musst Du vor dem Ferox stehen und 0 drücken... ist bissl anders als bei den "normalen" Passivtames, wo Du ja "E" drückst.... (Spiele auf PS4... deswegen keine Gewähr, was die Tasten angeht :rofl:

  • ;D

    alles klar danke.

    Ich hatte das schon 3-4x probiert und einmal schien es auch gekappt zu haben.

    Meistens sieht es "ausgegraut" aus, daher dachte ich es funzt nicht.

    Ich werde es nochmal testen, danke dir :)


    Edit: Also ich habe es gerade nochmal probiert und da tut sich nix.

    20 Element verbraten und immer noch bei 0%.

    Vielleicht ist es gerade defekt oder deaktiviert.

    Einmal editiert, zuletzt von sengircdv ()

  • Hey bei uns geht es auch net


    Mit betäubung und mit element net haben xbox one.


    Ich hab mit nitrado geredet und die haben gesagt es kommt angeblich noch ein server update war aber noch keins

    Hmm also abwarten lol:/<X

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.