Titanosaurus

• Hallöchen Gemeinde

Ich stecke in folgender Zwickmühle ich ich habe neu auf SE und bin auf der Suche nach einer Wasserquelle die schieße wird endlich auch gefunden hab zu kurz vorm verdursten auch einen titanosaurus gestoßen da ich im Singleplayer Spiele ist es für mich wahrscheinlich unmöglich dieses Tier zu zähmen daher würde ich gern mal wissen was die Gemeinde über forcetame denkt es bei so einem großen Tier zu benutzen im Singleplayer versteht sich.

• bringt dir auf der ps4 bei nen titano nicht viel da der im singleplayer nur 24h spielzeit lebt , da ich nicht sicher bin ob die option zwangsfüttern in den singleplayersettings sind oder ob das nur ini ist und außerdem ist das vieh nur für pvp gedacht mehr als ne hütte draufbauen kannst nicht der wird von nichts angegriffen das ist der einzige bonus dafür brauchtst zum absteigen nen fallschirm, da er zu hoch ist

Edit: forcetame nie benutzen nimm dotame das ist wie normales zähmen mit 100% effizenz

und achtung der wird auf spieler und strukturen agro und kann alles kaputmachen

:google::urlaub:

Einmal editiert, zuletzt von mike.vt160 ()

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.