Extinction Bosse dauerhaft zähmen

  • Hallo,

    ich brauch wieder eure Hilfe zu den Server Einstellungen.

    Wir wollen die Extinction Bosse zähmen, aber die hat man dann nur eine gewisse Zeit?

    Was muss man einstellen, dass die Bosse dauerhaft gezähmt sind. Wir werden die Bosse auch nur in Etappen machen können, da die Mitspieler auf mein Server nur begrenzt Zeit haben.


    Ich Dank Euch im voraus

    Himiko

  • Der Befehl erlaubt das Zwangsfüttern des Titanosaurus, wenn ich mich nicht irre.


    Das man aber die Titanen dauerhaft zähmen kann, hab ich bisher nur als Mod gesehen (wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab). Ob es dafür ne Einstellung in einer der inis gibt, kann ich mir nicht vorstellen:/. Aber vllt weiß da ja wer anderes mehr.......

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.