ARK Genesis - Insektenschwärme vom Server entfernen

  • Auf unserem privaten ARK Genesis-Server brauche ich mal eine digitale "Fliegenklatsche", gegen die Insektenschwärme. X/


    Auf unseren anderen Servern hatte ich bisher immer gewisse "Dinos" deaktiviert, weil sie einfach nur störten. So die Nameless oder die Reaperqueen mit dem Befehl:


    NPCReplacements=(FromClassName="Chupacabra_Character_BP_C",ToClassName="")


    Nun möchte ich auch das fliegende Ungeziefer los werden. Leider kenne ich nicht die korrekte Bezeichnung, für den Insektenschwarm.


    Kann mir jemand von Euch hier weiterhelfen und hat damit eventuell schon Erfahrung? :/

  • Hast du auch nach dem du die CFG angepasst hast und der Server neugestartet wurde folgendes gemacht :


    cheat DestroyAll InsectSwarmChar_BP_C


    ?!?

    Das muss ich noch mal testen. Es stimmt. Die Schwärme müssten ja noch vorhanden sein. Ohne einen Kill, fliegen sie ja noch weiter herum...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.