Zaun Fundament bricht immer..

  • Hey, ich versuch gerade Rund zu bauen und bin dazu nem Video Guide gefolgt, bzw mehreren sogar, und egal was ich versuche es klappt bei mir nicht. Ich setze 2 Dächer auf die Triangle Fundamente um dazwischen ein Zaun Fundament zu platzieren, bis dahin klappt das. Nur wenn ich die Dächer nun wieder entferne zerstört sich auch das Zaunfundament. Kennt jemand das Problem und kann mir sagen was ich da verkehrt mache?

    Bin auch im Discord unter Squarda#3526 zu erreichen.

    Bild zu dem Problem im Anhang damit man sich das etwas besser vorstellen kann.

  • hab das problem nach ewig langem rumprobieren gefunden, das lag daran das auf unserem server die vanilla bauteile entfernt und nur die S+ versionen zur verfügung stehen .. dadurch sind einige mechaniken und snap points nicht mehr möglich , wohingegen andere halt hinzugefügt werden. Weird :D

  • hab das problem nach ewig langem rumprobieren gefunden, das lag daran das auf unserem server die vanilla bauteile entfernt und nur die S+ versionen zur verfügung stehen .. dadurch sind einige mechaniken und snap points nicht mehr möglich , wohingegen andere halt hinzugefügt werden. Weird :D

    lass die vanilla da weil du mit s+/SS nicht alles bauen kannst grad zaunfundament und säule brauchst du oft die vanilla zb für perfektes platformsattel /floß bebauen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.