Fatal Error beim Laden von Genesis


  • Hallo,


    ich beschreibe es ganz kurz. Immer wenn ich die Genesis Map Lade im Lokalen Spiel komme ich zu dem Punkt "PersistentGameplaySublevel_HLNAExplorerNotes" und dann stürzt es ab. Alle anderen Maps funktionieren und ich habe

    keine Mods geladen und vor kurzen hat die Map auch noch funktioniert.

    Ich hab schon meine Game Files verifiziert und neuinstallieren würde bei meinem Internet ehrlich Tage dauern.


    Bin auf jede Hilfe offen

  • game.ini und gameusersettings.ini sichern damit du nicht alles neu einstellen muss

    Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor

    bei steam ne fehlerüberprüfung laufen lassen über ark und deine configdateien zurückkopieren


    an moderatoren verschiebt das hier mal in fragen und probleme!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.