Frage zum Level cap anheben

  • Guten Tag 😊.


    Ich habe einen Windows Root mit 64gb Ram gemietet einen Ark Server Drauf errichtet lÀuft auch alles supper soweit


    Nun habe ich mein Level angehoben auf 10000.

    Nun ist das problem das die skillpunke jetzt leider nicht mehr weiter verteilbar sind wenn man nun 2551 ist hat man alle punkte verteilt und der server blockt die weiterskillung


    Kann man das so einstellen das man denn rest nur auf craftingpunkte skillen kann?


    Oder kann man irgendwie die lock davon rausnehmen ?


    Villt gibt es ja auch eine Mod die mir helfen könnte



    Danke im vorraus 😊


    WĂ€hre Supper Cool wenn man da was machen kann 😊👌

  • Warum genau soll das Spielerlevel denn so hoch gehen?
    Wenn es dir nur darum geht, öfter skillen zu können, kannst du auch einfach den Zuwachs pro Lvl erhöhen, also nicht mehr 10 HP pro Level, sondern entsprechend mehr...

  • Ne es geht allgemein darum damit das die caps erhöht werden sollen will nicht mehr stats nur ein höheres level aber wenn man dafĂŒr die stats weiter erhöhen kann wĂ€hre auch nicht so schlimm


    Wir haben alle caps erhöht das is unser letztes problem

  • wie gesagt charakterlevel ĂŒber 2551 kann ark nicht mehr abspeichern da im savegame nicht mehr platz dafĂŒr reserviert werden bei dinos mĂŒssten es ca 1500 sein was ark korrekt speichern kann da kommt die zeche dann aber leider erst beim serverneustart drumm den mod hier drauf wenn die nachzĂ€hmlevel ĂŒber 260 sind am server der hilft ghegen ĂŒberlevel von dinos

    https://steamcommunity.com/sha
filedetails/?id=926952011

  • Ne es geht allgemein darum damit das die caps erhöht werden sollen will nicht mehr stats nur ein höheres level aber wenn man dafĂŒr die stats weiter erhöhen kann wĂ€hre auch nicht so schlimm


    Wir haben alle caps erhöht das is unser letztes problem

    Wie mike.vt160 richtig sagte, sind 255 Lvl pro Stats hardcodet. Da geht nichts drĂŒber.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefĂŒgt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.