Neue Engergramme werden nicht angezeigt (PS4)

  • Hallo,

    ich habe mir vor kurzem Genesis geholt und dabei bemerkt, dass die neuen Items nicht erlernbar sind. Sie werden einfach nicht angezeigt. Zudem ist es so, dass ich Engramme aus anderen Welten in Genesis auch nicht erklärbar sind. Sie werden mir angezeigt, aber da steht dann nur was von "Gelernt auf Scourched Earth". Ich kann dann nicht auf diese Engramme klicken.

    Ich danke schon mal im Voraus für die Antwort.

  • evt oben rechts im engrammenp die buttons mal ausgemacht?

  • Moin, selbiges Problem habe ich auch. Habe einen Server bei Gportal und ebenso auf dem Server wie auch im SP sind keine Engramme zu finden, wenn ich jedoch im Kreativ Modus bin habe ich sie im Inventar und kann sie nutzen. Ich habe bereits Ark neu installiert und auch kein Erfolg gehabt. Hoffe das es eine Lösung hier gibt :/ Spiele auf de PS4

  • Das mit dem Kreativmodus war eine sehr gute Idee. Bei mir hat es jetzt auch geklappt. Schade nur dass man die ganzen Engramme auf eine schlag bekommt und nicht Stück für Stück

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.