Tek Triceratops auf Island
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Zeig doch mal deinen Eintrag und wo du ihn hinterlegt hast.
Das macht es wesentlich einfacher.
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Hallo, ja hätte ich mal machen sollen
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesBeach_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="BionicTrike",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("BionicTrike_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="BionicTrike_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesGrassland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="BionicTrike",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("BionicTrike_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="BionicTrike_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesJungle_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="BionicTrike",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("BionicTrike_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="BionicTrike_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesMountain_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="BionicGigant",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("BionicGigant_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="BionicGigant_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
D:\Programme\Steam\SteamApps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor\Game
Und noch der Pfad dazu. Wollte den trike am Strand,Grassland und Jungle spawnwn lassen. Die letzte Zeile ist für den Tek Giga auf den Mountains aber denke da ist der gleiche fehler drin.
Schon mal danke für die mühe.
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entry wight muss auf 100 oder 1000 sonst hast du ne chance wie auf nen 150er alpha rex die codes schauen zu funktionieren aber viel zu niedrige warscheinlichkeit
Auf 100 oder 1000?
Eher nicht. Wie viele sollen denn da an der jeweiligen Spawn-zone rumrennen? -
100 und 0.1 ergibt jeden 10ten dino!!
EntryWeight=0.1
MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
du musst die beiden mal nehmen das ergibt ne chance von 0,01
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Glaube ich nicht.
Wenn ich hier mal schaue, und davon hab ich schon so einige Codes für meine Maps übernommen, gibt es da nie einen Wert über 1.
MaxPercentageOfDesiredNumToAllow bedeutet für mich den Anteil an eben diesem Tier im Verhältnis zu allen Tieren auf der Map.
EntryWeight 0.1 bedeutet für mich: 10%-Spawnchance der Tiere an dem Spawn für das Tek-Trike , aber nur, solange nicht (MaxPercentage 0.1) schon 10% auf der ganzen Map Tek-Trikes sind.
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ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesDamiensAtoll_C", NPCSpawnEntries=((AnEntryName="vogelSpawner", EntryWeight=1000.0, NPCsToSpawnStrings=("LanternBird_Character_BP_C"))), NPCSpawnLimits=((NPCClassString="LanternBird_Character_BP_C", MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
das ist 1 Vogel pro spawn getestet das ist auf den kleinen inseln von valguaro 0-2 Fetherlights
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entry wight muss auf 100 oder 1000 sonst hast du ne chance wie auf nen 150er alpha rex die codes schauen zu funktionieren aber viel zu niedrige warscheinlichkeit
richtig entry hochstellen
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((AnEntryName="vogelSpawner"
Das hab ich noch nie gelesen.
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_MonkeyIsland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="GlowtailIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternLizard_Character_BP_C")),(AnEntryName="FeatherlightIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternBird_Character_BP_C")),(AnEntryName="LanternGoatIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternGoat_Character_BP_C")),(AnEntryName="LanternPugIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternPug_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="LanternLizard_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="LanternBird_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="LanternGoat_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="LanternPug_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20)))Habe Ragnarok die Leuchtetiere auf MonkeyIsland so eingefügt und von jeder Art immer welche da.
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Sieht für mich alles richtig aus.
EntryWeight muss nicht unbedingt hoch und auf keinen Fall über 1, da 1 ja 100% bedeutet.
Und @JuEmLu : Bei AnEntryName= kannst du für dich eintragen was du willst. Das Dient nur der Übersicht. Kannst auch BockwurstMitSenf eintragen^^
Ronya : Einen Wild Dino Kill hast du auch gemacht?
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EntryWeight muss nicht unbedingt hoch und auf keinen Fall über 1, da 1 ja 100% bedeutet.
Genau das wollte ich damit sagen Danke
Ronya Das ganze steht auch unter der Zeile:
[/script/shootergame.shootergamemode]
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ich hab den fehler bei Ronya es darf nicht zweimal
(AnEntryName="
dahinter das gleiche stehen sonst nimm ark nichts davon
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Also ich sehe keinen Fehler und weiß auch nicht was du meinst.
Kannst du mal den kompletten Code von Ronya kopieren und den Fehler farblich markieren?
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ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesBeach_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="BionicTrike",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("BionicTrike_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="BionicTrike_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesGrassland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="BionicTrike",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("BionicTrike_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="BionicTrike_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesJungle_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="BionicTrike",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("BionicTrike_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="BionicTrike_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesMountain_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="BionicGigant",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("BionicGigant_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="BionicGigant_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
Bei den roten muss wohl jedes mal was anderes stehen, zum Beispiel einmal BockwurstmitSenf, einmal BockwurstmitKetchup und einmal Bockwurstohnealles
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ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesBeach_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="BionicTrike",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("BionicTrike_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="BionicTrike_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesGrassland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="BionicTrike",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("BionicTrike_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="BionicTrike_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesJungle_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="BionicTrike",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("BionicTrike_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="BionicTrike_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesMountain_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="BionicGigant",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("BionicGigant_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="BionicGigant_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ark mag es nicht wenn die gleich sind
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ark mag es nicht wenn die gleich sind
Ark ist halt ne Pussy
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Achso meinst du das. Sollte aber hier egal sein, da es immer andere Spawnregionen sind.
Ich habe das genau so mit Gachas und Velo´s bei mir gemacht und funktioniert auch
Hier meine Codes:
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="SE_DinoSpawnEntriesMountain_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Velo",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Spindles_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Spindles_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.001)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="SE_DinoSpawnEntriesGreenDesert_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Velo",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Spindles_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Spindles_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.001)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesRedwoods_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Gacha",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Gacha_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Gacha_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.0005)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesDamiensAtoll_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Gacha",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Gacha_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Gacha_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.0005)))
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Achso meinst du das. Sollte aber hier egal sein, da es immer andere Spawnregionen sind.
Ich habe das genau so mit Gachas und Velo´s bei mir gemacht und funktioniert auch
Hier meine Codes:
Jetzt macht @Blacky_ wieder unsere Lösung kaputt
Hm.. was könnte es dann sein... wenn es nach dem Destroy und dem Überprüfen, ob es in der Ini an der richtigen Stelle steht, immer noch nicht geht, Ronya hast du mal ein Tek-Trike einzeln gespawnt, geht das? -
ah ok danke erstmal. Habe die Zeilen ganz unten hin getan kann sein das das schon der Fehler war, und werde die entsprechenden Zeilen ändern. Melde mich dann nochmal ob es geklappt hat.
Mit dem einzelspawn muss ich mal probieren. -
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mein verdacht ist eher das das problem genesis heißt und die dinos sich nicht wo anders einbinden lassen hab das nähmlich auf valguaro mit dem xbasilo und hab immer nur gedach ich hab die region falsch weil die spawnmap noch nicht online war aber jetzt weiß ich das die region stimmt hab grad nachgeschaut
probier die zeile auf nen frischen save oder dinokill wenns nicht klappt ist der tektribe selbst das problem
damit wird der kommplette strand mit tek trikes voll gemacht nur um zu testen
CodeConfigOverrideNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesBeach_C", NPCSpawnEntries=((AnEntryName="TrikeSpawner", EntryWeight=1.0, NPCsToSpawnStrings=("Carno_Character_BP_C"))), NPCSpawnLimits=((NPCClassString="BionicTrike_Character_BP_C", MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=1.0)))
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ConfigOverrideNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesBeach_C", NPCSpawnEntries=((AnEntryName="TrikeSpawner", EntryWeight=1.0, NPCsToSpawnStrings=("Carno_Character_BP_C"))), NPCSpawnLimits=((NPCClassString="BionicTrike_Character_BP_C", MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=1.0)))
Das soll doch so bestimmt nicht sein
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Das soll doch so bestimmt nicht sein
danke habs wohl nur einmal ersetzt hier jetzt korrigiert
ConfigOverrideNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesBeach_C", NPCSpawnEntries=((AnEntryName="TrikeSpawner", EntryWeight=1.0, NPCsToSpawnStrings=("BionicTrike_Character_BP_C"))), NPCSpawnLimits=((NPCClassString="BionicTrike_Character_BP_C", MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=1.0)))
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mein verdacht ist eher das das problem genesis heißt und die dinos sich nicht wo anders einbinden lassen
Das hatte ich noch garnicht bedacht. Mir war auch garnicht bewusst das der Tek Trike erst mit Genesis kam.
Aber das kann natürlich sein das man die noch nicht auf anderen Karten einbinden kann.
Der Deinonychus ist bis heute noch nicht frei gegeben...
Also ich tippe, das wird die wahrscheinlichste Ursache sein das es nicht funktioniert.
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drumm ja die zeile einfach mal nen overspawn am strand versuchen dan weiß man obs geht
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Habs mal versucht und es spawnte nichts, hoffe das die evl noch überarbeiten. Danke für euer aller Hilfe.
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also in summe genesis dinos gibts aktuell nur auf genesis und vulcano
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also in summe genesis dinos gibts aktuell nur auf genesis und vulcano
Auf Vulcano? Wie kann das?
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über mod der hats schon drin (devkit geht ini nicht)
https://steamcommunity.com/wor…028562/351660338724471841
lies mal
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über mod der hats schon drin (devkit geht ini nicht)
https://steamcommunity.com/wor…028562/351660338724471841
lies mal
Hm, dann ist also das Dev-Kit shcon geupdatet worden
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