Skillreset nach Update

  • Huhu ihr gibt es die Möglichkeit das man ausschaltet das das komplette Level auf 1 gesetzt wird wenn ein Update auf den Server aufgespielt wird ?


    Und dann noch ne Frage: Trotz das ich den Freundbeschuss deaktiviert habe in der Serverconfig ist es weiterhin möglich Schaden an anderen Spieler zu machen, habt ihr vlt eine Tipp dazu ?


    Grüße

  • Dann mal anders herangegangen: Was genau hast du bzgl. Freundbeschuss in der Config stehen?

  • Was ist das denn für ein Server? Selbstgehostet, fremdgehostet?
    Und die beiden Befehle stehen auch in der Game.ini?

  • Aber genau da müssen die Befehle rein.


    Code
    [/script/shootergame.shootergamemode]
    bPvEDisableFriendlyFire=true
  • wie erkenne ich eigentlich den unterschied daran weil der ini generator von hier macht es ja auch in die usersettings rein


    weil das steht jetzt in meiner GUS.ini

  • Hm, dazu kann ich ehrlich gesagt wenig sagen. Ich hatte jetzt nur bei meinem G-Portal server nachgeschaut, in welcher ini es steht und es steht bei allen in der Game.ini :/

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.