Es werden keine Ice Wyvern gespawned

  • Ich brauche eure Hilfe.

    Undzwar spiele ich mit 3 weiteren Freunden auf Ragnarok und wir benutzen die Mods: S+; Ultra Stacks; Spyglass Mode und wir sind Momentan auf der Suche nach Ice Wyvern Eier nur das Problem ist das nie Ice Wyvern zu finden sind wenn wir im Murder Snow sind.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

  • Damit du auch Antworten auf deine Frage bekommst, verschiebe ich das hier mal aus den Vorstellungen in den Fragebereich.

    Du kannst aber gerne eine neue Vorstellung erstellen, wo du dann auch was über dich erzählen kannst, wenn du magst.

  • Damit du auch Antworten auf deine Frage bekommst, verschiebe ich das hier mal aus den Vorstellungen in den Fragebereich.

    Du kannst aber gerne eine neue Vorstellung erstellen, wo du dann auch was über dich erzählen kannst, wenn du magst.

    ja ich wusste nicht ganz wie man einen Beitrag im Forum schreibt und ich dachte das wäre das.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.