Zähmgeschwindigkeit

  • Hallo,

    Ich wollte mal fragen welche Zähmgeschwindigkeit ihr empfehlen würdet, dass man nicht ewig warten muss, bis ein Dino gezähmt ist.

    Wir hatten es bis jetzt auf 5 stehen, aber das war definitiv zu langsam für uns.

    Was würdet ihr empfehlen???:/

  • Wir hatten es bis jetzt auf 5 stehen, aber das war definitiv zu langsam für uns.

    Was würdet ihr empfehlen???

    Schneller einstellen. OK, Spass beiseite. Das kann euch keiner sagen, da jeder da seine eigenen Vorstellungen hat (ich persönlich spiele bei 2,5 und finde das echt schnell genug).

    Wenn euch mal x5 zu langsam ist, dann stellt es höher (=schneller)

    In den Apps wie z.B. SurviveArkCompanian oder Dododex könnt ihr ja mal verschiedene Werte eingeben und schauen, was er euch als Zeit ausspuckt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.