Dinos schwach trotz hohem Schwierigkeitsgrad und Hardcoremodus?

  • Hallo zusammen!


    HBeim schwierigkeitsgrad ist ja bei 1.0 schluss. Das habe ich auf 1.0 gestellt, sowie den Hardcormodus aktiviert für Dinos bis level 150. Komischerweise ist 99% aller wilden Dinos trotzdem extrem schwach und ich habe echt glück wenn mal was auf level 120 rumläuft. Jemand ne Idee wie ich es schaffe dass mehr starke Dinos rumlaufen und spawnen? T-Rex spawnen auch nicht wirklich (Scorched earth). Habe 4 stück level 4 getötet, einen auf level 87 gezähmt aber jetzt spawnen keine nach, egal wie lange ich spiele.

    Ich bin keine Prinzessin! Ich bin eine Khaleesi

  • sowie den Hardcormodus aktiviert für Dinos bis level 150

    Hardcore-Modus bedeutet, dass du nach jedem Tod wieder bei Level 1 anfängst. Mit dem Dinolevel hat das nichts zu tun.


    Für Dinos bis Level 150 musst du Schwierigkeit überschreiben auf 5 stellen oder das Häclchen bei Maximale Schwierigkeit rein machen.


    Auf manchen Karten sind hohe Tiere aber deutlich seltener als auf anderen. (The Island wäre da so ein Beispiel)

  • Hardcore-Modus bedeutet, dass du nach jedem Tod wieder bei Level 1 anfängst. Mit dem Dinolevel hat das nichts zu tun.


    Für Dinos bis Level 150 musst du Schwierigkeit überschreiben auf 5 stellen oder das Häclchen bei Maximale Schwierigkeit rein machen.


    Auf manchen Karten sind hohe Tiere aber deutlich seltener als auf anderen. (The Island wäre da so ein Beispiel)

    Das ist so nicht richtig. Schwierigkeit auf "1" genügt um Max-Level zu spawnen.
    Auf SE muss man aber oft erst mal die Lowlevel wegmachen bevor die Highlevel spawnen. Nicht aufgeben, da braucht man etwas Geduld.

    ois easy!