Ce fehler beim betreten der Ferix Höhle auf Genesis

  • Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Jedesmal wenn ich auf Genesis die Ferox höhle betrete ( sei es bei den Missionen oder ausser halb) dann bekomme ich zu 100% safe einen Ce Fehler. Aber wirklich jedesmal ! Woran liegt das ? Kann ich irgendwas dagegen tun und hat jemand von euch PS4 Spielern dasselbe Problem ?!?


    Mit freundlichem Gruß.....LeXy

  • Hallo,


    Ich hab das auch ziemlich oft, worann es liegt kann ich nicht sagen aber ich vermute, da es ja eine höhle ist, dass die erstmal laden muss. Aber wenn man dann zu schnell an den ladestellen geht, kriegt man einfach einen ce.


    Freundliche Grüße, enaya

  • Also ich habe das meistens im hinteren Teil der Höhle... schon einiges verloren dadurch... Und da war ich nicht zu schnell unterwegs... habe da gestanden und die Bären platt gemacht mit meinem Therrie... und dann peng... CE Fehler...
    Habe ich aber auch des öfteren einfach random im Schneegebiet, bei Rennmissionen usw.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.