Beiträge von LeXy

    Hallo liebe Community, ich habe mal eine frage.

    Was ist besser um Laggs zu vermeiden ? Tek Wände oder Steinwände ?

    Ich bin der Meinung, eine Tekbase hängt mehr als eine Steinbase. Oder liege ich da falsch ?


    LG......

    Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Jedesmal wenn ich auf Genesis die Ferox höhle betrete ( sei es bei den Missionen oder ausser halb) dann bekomme ich zu 100% safe einen Ce Fehler. Aber wirklich jedesmal ! Woran liegt das ? Kann ich irgendwas dagegen tun und hat jemand von euch PS4 Spielern dasselbe Problem ?!?


    Mit freundlichem Gruß.....LeXy

    Super.....

    Teamspeak ist kein Problem ! Ist vorhanden.

    Ich hab schon etliche Foren durchsucht und geschreiben. Aber Niemand ausser hier schreibt zurück !


    Soll ich ins Teamspeak zu Dir reinkommen oder gibt es eine bestimmte Zeit in der Du zeit hast ?

    Mfg

    Hallo Matze,


    ich bin der Man von Juli^^

    Also ich habe deine geposteten Seiten nun ausprobiert. Aber kriegen es nicht hin ! Ich glaub ich bin zu Blöd dazu !


    Ich hab alles in die Game.ini gepackt von den seiten^^


    Aber es tut sich nichts. Ist es möglich das Du mir beim erstellen der Game.ini helfen würdest ?


    Mit freundlichem Gruß...Chilltime

    Hallo liebe Ark Community,

    ich habe folgende frage. Seid wann existiert auf der Karte -> The Center ein Schwarzer Steinboden im Redwood Wald ? (Siehe Screenshot)

    Und hat das irgendwas auf sich oder ist das nur so ? Ich kann mich dran errinern als ich letztes Jahr auf The Center war, gab es dort im Redwood Wald nur Waldboden ! Jetzt aber ist dort davon nichtmehr viel über !


    Wieso und seid wann ist das so.


    LG........

    Hallo zusammen,


    Sagtmal gibt es irgendeinen Admincommand um das Wetter auf The Center zu ändern ?

    Auf YT gibt es ein Clip wo einige Commands genannt werden was aber nicht funktioniert.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen !


    LG......

    Ok vielen dank für deine Antwort KingCane, weil ich auf YT Videos gesehen habe. Wo gesagt wurde, das die Map The Center noch nicht fertig ist. Das dieses Dorf halt irgendwann freigeschaltet wird.

    Deshalb meine Frage !

    Guten morgen liebe Akler,


    ich habe mal eine Frage. Und zwar, kann mir jemand eventuell sagen was das für ein Dorf ist oberhalb vom Redwoodwald auf The Center ?

    Dort sind riesen Affen bzw Gorilla Statuen und ebend ein Dorf was man bis jetzt nur im Spactator sehen kann !


    Weiß jemand weiteres über diese Gegend ?!?


    LG.....

    Hallo liebe Akler,


    ich habe folgendes Problem.

    Mein Ark Survival stürzt seid einigen Tagen laufend aber mit dem Fehlercode --> CE-34878-0 !


    Kann mir eventuell jemand sagen was das Problem ist ?!?


    Die Lösungsvorschläge habe ich versucht die angeboten werden. Nur ohne Erfolg :(

    Bin echt am Verzweifeln.


    Lg

    Hallo liebe Arkler,


    Sagtmal gibt es für die PS4 Version von Ark irgendwelche Mod's ?


    Wenn ja wo könnte ich welche finden und was viel wichtiger wäre. Wie kriege ich die zum laufen ? Insofern es welche gibt.


    LG....

    Also, ich habe nun folgendes versucht.

    Ich habe mehrere Therezinosaur gespawnt mit unterschiedlichen leveleln. Der höchste hatte lvl 95 !

    Habe ihn dann mit --> addexperience 5000 0 0 nochmals Punkte und ebend Level verpasst. Nun steht er bei lvl 480 !dance

    Hab es dann mit anderen Dinos versucht. Selber Effekt ! Solange welche spawnen bis ich einen ca lvl 70 - 90 habe, dann addexperience drauf und siehe da.......lvl 300 aufwärts :00000441:!


    Ok, dann danke ich allen die geantwortet haben.:emojiSmiley-106:

    Wie gesagt vielen dank !


    LG....


    *so close*:feierabend:

    Ja ok, das habe ich schon verstanden.

    Aber wie funktioniert das, das ich zb einen Rex mit lvl 15000 Spawnen lassen kann ? Den man sieht immer wieder Videos wo das via ID gemacht wird.


    So und da ja auf der Konsole (PS4)

    nur die ----> cheat summon Dino_BP_C gehen frage ich mich wie ich dann dabei das Level bestimmen kann !?!


    Lg

    Hallo zusammen,


    sagtmal was kann ich tun um das Level meiner Dinos/ Kreaturen höher zu kriegen sowie mein eigenes ?


    Das höchste level im Moment hat mein Rock Element -> level 125.

    Mein eigenes steht bei 125.

    Ich finde aber keine Dinos etc die höhere level kriegen können oder haben.


    Was habe ich versucht !?!

    Ich habe es mit dem Admincommand versucht. --> cheat summon (Dino ID)_Character_BP_C 1 1 1 200 <--- zb !

    Hat nicht geklappt. dash Sämtliche tips auf Youtube mit ID eingeben gehen nicht.

    Muss ich irgendwo in den Serveroptionen was umstellen oder so ?

    Ich hoffe auf eure hilfe.


    LG.......

    Guten morgen,

    sagt mal gibt es eine Möglichkeit die Grenze zum Host im Splitscreen zu umgehen ?

    Ich weiß, ich kann ---> playersonly benutzen. Nur bringt das rein garnichts.


    ZB mit einem Admincommand oder etwas ähnliches?


    LG......

    Hallo zusammen,


    Sagtmal hat man irgendwie die Möglichkeit Bäume zu pflanzen ?

    Gibt es da Baumsamen die ich mir besorgen kann ?


    LG.....

    Hallo zusammen, sagt mal wie sieht es aus mit dem Dinoklau ?


    Ist es möglich das fremde meine von mir gezähmten Dinos klauen können ?

    Also einfach ran gehen und losreiten .


    Oder gibt es da eine Möglichkeit das zu verhindern mit irgendeiner Einstellung ?!?


    Lg

    Hallo zusammen,


    ich habe folgende fragen.


    Zum einen, besteht die Möglichkeit Fremde aus der eigenen Base zu bekommen oder das Sie erst gar nicht in meiner Nähe Spänen ?

    Erklärung: Ich spiele mit meiner Freundin auf einem Nicht Dedizierten Server auf der PS4. Immer mal wieder passiert es das sich jemand bei Uns auf dem Server einfindet und in meiner Nähe oder vor mir Spawnt. Sei es draussen oder in der Base im Haus usw !


    Dazu meine fragen oben !


    LG......

    Also, ich nun nochmals.

    TreeZenDE vielen dank für den Tip.

    Es hat funktioniert ! Da muss erstmal einer drauf kommen.


    dottod ja es gibt einen Kreativmodus.

    Im Singleplayer sowie im Multiplayer (da aber nur via Admincommand )


    Alles in allem hat es nun geklappt und meine Frage ist damit beantwortet !


    Vielen dank an alle für die Hilfe !!!!

    LG


    *So close*

    Chaoskomet serveradmin so hab dies nun probiert.

    Das ganze sah dann so aus--->


    enablecheats PW


    dann das --->giveitem "Blueprint'/Game/Aberration/CoreBlueprints/Items/Armor/HazardSuit/PrimalItemArmor_HazardSuitBoots.PrimalItemArmor_HazardSuitBoots'" 1 0 0


    Und das auch mehrmals mit enablecheat giveitem usw !


    Aber es geht nicht. Mache ich irgendwas falsch ???


    LG...