FRAGE bezüglich Base bauen!

• Hey!

ich bin mittlerweile Level 68 in Ark auf unserem privatem Server.

Wir sind momentan noch in einer Bse am strand, aber würden gerne sehr Zentral ziehen.

U6lrqxo.jpg

DIe Frage ist nun: Wir haben einen 5x4 Foundation Grund, der ja schonmal eine Gerade Fläche braucht, wir wollen jetzt weiter ins Geschehen rein, in der Nähe eines Berges, sowie an einem Fluß wo mann dan seine Dinos Parken kann.

Wir steigern mit dem Umzug auch die Schwierigkeitsstufe, also bitte sehr belebte Plätze, wo mann auch auf stärkere Dinos stößt.

habt Ihr Vorschläge?

Beste Grüße!

• Wenn es zentral und sicher sein soll bietet sich eig der Vulkan bei ~40/40 am besten an ... oben im Kamin ist genug platz und sehr viel Metal und wilde dino´s sind nur bis zur halben höhe vorkommend

• 63/33
    Meine Lieblingsposition die ich privat, im Solo LP sowie der Tribe im Together belegen. Fluss in der Nähe, Vulkan gegenüber, kleiner See vorhanden.

Du musst halt nur vorher vielleicht nen Spino bereinigen, da der Mini See gerne von dem Genutzt wird. Aber aus meiner Sicht eine Optimale Lage zum Bauen, da Ressourcen direkt in der nahen Umgebung sind (Gebiet ist umringt von Wald, Vulkan auf der anderen Flussseite).

Guck dir die Stelle einfach mal an und sonst mal bei unseren Together gucken. Platz ist mehr als genug vorhanden

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.