spawncomands für ragnarok

  • Zeig doch mal her deine Commands. Du willst doch was lernen und nicht einfach abschreiben, oder?

  • Jup. Wenn es sehr viel Text ist, pack sie aber am besten in einen Spoiler.

  • Da wo du schreibst, hast du doch oben das rote Feld wo du Schriftgröße ändern kannst usw., dort in der zweiten Zeile das erste Symbol links einfach drauf klicken. Das sieht dann so aus:

    und meinetwegen darunter auch noch weiter schreiben falls gewünscht.

  • Wo hast´n das her? Selbst gebastelt, oder irgendwo rauskopiert?


    Kann aber so auf Ragnarok auch nicht gehen da die Spawnentries (sofern richtig) vom Aberration sind.

    Auch doppelte Einträge von ein und der selben Tierart unter einer Spawnregion macht man nicht und werden vermutlich nicht erkannt.


    Spawnentries von Ragnarok findest du hier


    Das rote sind die Spawnentries und dort fehlt am Ende auch das _C

    Das grüne ist doppelt und kann weg, oder du trägst dort noch andere Tiere ein.


    Kann sein das noch was falsch ist. Hab jetzt nur mal kurz drüber geschaut...

    Kannst ja das erstmal bearbeiten und den neuen Code dann hier zeigen. Sorry wenn ich nicht gleich antworte, aber ich bin abends selber am zocken gamer

  • Das von mir grün markierte sieht soweit gut aus, aber bei dem rot markierten hast du nur das _C angehängt. Dort stehen aber Spawnregionen von Aberration. D.h. die Tiere sollen laut Befehl auf Aberration spawnen, daher kann das nicht auf Ragnarok funktionieren.


    Du musst dir eine Region auf Ragnarok aussuchen wo sie spawnen sollen und den Spawnentrie-Namen von meinem Link oben dann dort eintragen. Wenn du da nicht klar kommst, oder nicht weißt wie ich das meine schreib einfach nochmal.

    Alternativ kann man dir auch ein Spawnentrie vorschlagen wenn du sagst du willst es "dort" in etwa hin haben.


    Edit:

    Wenn du nicht weißt welche Spawnentrie wo auf der Map ist, kannst du hier ein bisschen stöbern. Einfach links ein Tier auswählen und anzeigen lassen.

    Dann hast du links mehrere Spawnregionen wo du den Haken rausmachen kannst. So siehst du auf der Map wo die Tiere spawnen können.

    Gefällt dir eine Region, dann merkst du dir den Namen der dort steht und suchst den passenden Spawnentrie vom dem ersten Link den ich dir gegeben hab raus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.