Adresse kann nicht abgefragt werden

  • Hallo, habe seit gestern mittag das Problem das ich nichtmehr auf meinen Server joinen kann. Die Fehlermeldung steht im Titel.

    Habe bereits Versucht den Server zu Stoppe/Neustarten, Moden+Konsole neu gestartet. Singleplayergame und wechseln der DNS. Letzteres hat mir erlaubt für 15min zu spielen bevor ich wieder gekickt wurde.

    Liegt das Problem auf meiner Seite oder Seitens Nitrado?


    Im Nitrado Forum sowie vom Support bislang keine Antwort....


    Edit: Habe nun mal das offiziele Ark event auf meinem Server deaktiviert und nochmal die DNS auf 1.1.1.1 und 8.8.8.8 gewechselt, läuft nun seit ca. 30min gut. Vermute das es am Event liegt/lag


    Edit2: Ok wieder Disconect, selber fehler



    Edit 3: Nach einem Telefonat mit dem Nitrado Support(Wartezeit 5min) haben sie mir den server verschoben, läuft nun ohne probleme, scheint wohl auch die einzige lösung zu sein

    3 Mal editiert, zuletzt von Hardy ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.