Ark zusammen spielen

  • hallo ich habe da ne frage ich und ein freund wollen zusammen ark spielen wir spielen auf einen nicht defizierten server doch er kann mir beziehungsweise ich ihn nicht beitreten wenn wir es verssuchen steht da immer einloggen gescheitert adresse konnte nicht abgefragt werden wäre dankbar für die hilfe achja ich und er spielen auf switch

  • Puh...hier bräuchten wir wohl einen "Switch Profi" ... KingCane spenderspenderspender würde dir jemand einfallen diesbezüglich?


    Raptor - Schaut mal in die Netzwerkeinstellungen der Switch und sucht dort den "NAT Typ" ...geh davon aus, dass es auch auf der Switch so eine anzeige gibt... Der sollte jedenfalls "offen" sein auf beiden Konsolen (Um hier ein Problem ausschließen zu können)... Weiter kann ich dir leider nicht helfen :(

  • . KingCane würde dir jemand einfallen diesbezüglich?

    Ne, leider nicht. Switch-spezifische Fragen sind hier auch nicht so häufig.


    Aber es könnte tastächlich am NAT-Typ liegen. Die Switch hat NAT A-F

    Du findest deine Angabe unter System-Settings -> Internet -> Test Connection

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Nintendo Switch entfernt.