D33ves, was ist das?

  • Ja Moin Moin, Tach, Nabend


    Ich bin D33ves, bin 24 Jahre Jung und komme aus der Region Braunschweig.

    Ich Zocke sehr gerne Atlas und bin seit Tag 1 dabei. Man hat mit dem Spiel schon seine höhen und Tiefen erlebt.

    Ich habe zu diesem Forum gefunden, weil ich immer sehr an die Patchnotes Interessiert bin und was es so neues an Mods,Problemen etc gibt.

    Ich habe hier vorher auch schon einen Account gehabt aber alles was dazu gehört vergessen bzw mich lange nicht mehr angemeldet und dadurch alles vergessen.


    Was möchte ich hier machen?

    Naja, etwas mit euch abhängen, eine schöne Zeit haben und auch bei einigen dingen helfen patchnotes übersetzen zb, Ich habe MJAInc das ganze gerade eben schonmal per dm geschickt. hatte mich da mal eben rangesetzt. Joa, habe ich was vergessen.... ah da war was und ich werde dann passend zu cyberpunk Vater, bedeutet also, dass ich ab da dann längerbrauche hier mal rein zu schauen.


    Bis dahin Hallo ^^


    gez. D33ves

  • Willkommen im ARK/Atlas-Forum. Vielen Dank für die Übersetzung der letzten Atlas-Patchnotes. Hab dich mal in den letzten Patchnotes verewigt.


    Viel Spass hier noch.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!