- 02.04.2020 (Übersetzung von D33ves. Viele Dank dafür)
- Neuer Gegenstand: Baliste Feuerbolzen
- Setzt Segel in Brand
- Segel können mit mehreren Bolzen getroffen werden und mehrere kleine Feuer auslösen
- Feuer kann von dem Olfend gelöscht werden oder einem Wassereimer, wenn ihr dort hoch kommt
- Feuer kann durch vollständiges Schließen der Segel gelöscht werden
- Feuer brennt bei Regen und Schnee nicht
- Balance-Anpassungen
- Gewicht des Ölkrugs reduziert
- Schaden durch Fackeln erhöht
- Schaden durch Feuerpfeile erhöht
- Änderungen der Lebensqualität (Quality of Life)
- Fahrtrichtungsanzeige des Schiffs hinzugefügt, wenn man am Steuer ist
- Skillbaum-Suchoberfläche für Benutzung des Gamepads verbessert
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Skillbaum: Wenn ihr etwas Herstellbares sucht, werden euch alle Ergebnisse angezeit, auch wenn ihr sie nicht bauen könnt
ein Doppelklick bringt euch zu dem Punkt im Skillbaum - Olfend: Wasserkapazität wird nun angezeigt, dass der Reiter sehen kann wieviel Wasser sich noch im Olfend befindet
- Item-Informationen hinzugefügt mit hilfreichen und spielrelevanten Infos (Der erste Teil sind 80 Items, Rest wird in Zukunft hinzugefügt)
- Fehlerbehebungen und Diverses
- Hauptmenü "Spiel verlassen" leuchtet auf wenn man mit dem Mauszeiger darüber geht
- Marine Sublevel vom Server entfernt, damit Spieler ihre Schiffe nicht in unsichtbare Felsen in der Nähe des Ufers rammen
- Untere Server-Grid-Reihe kann nun vernünftig angeklickt werden
- Größe der Möve beim Tragen etwas herunter skaliert (sie war zu groß) Abflugspartikel entfernt wenn man sie von der Schulter wirft
- Fehler behoben, dass den Feuer-Buff von Flammenpfeile die auf ein sich bewegendes Schiff gefeuert wurden einen desync aufwiesen und visuell sich hinterher bewegten
- Fehler behoben, das eine Ölschicht die von einem, auf ein fahrendes Schiff, geworfenen Ölkrug stammt einen desync hatte in sich visuell hinterher bewegte
- Olfend: Problem behoben, bei dem wenn man die Trinkanimation mit Herumlaufen abbrach, die Visuellen Effekt der Trinkwellen an der Schnauze aktiv blieben
- Olfend: Wassermengen beim Trinken aus- oder hinzufügen in ein Fass angepasst
- Olfend: Verbesserung wenn ein Reiter Wasser versprüht, das man Feuer über einem erreichen kann (wird benötigt um die Balliste Feuerbolzen zu bekämpfen)
- Verbesserung beim Vogel zähmen, incl. das sie nach dem lösen der Bola davonflogen anstatt anzugreifen
- Fehler mit Segeltuch-Reparaturen behoben, die sich nach wechseln des Grids nicht fortsetzen
- Fehler mit Pflanzflächen behoben, deren Düngung nach dem Neustart immer0 anzeigten
- Größe des großen Pflanzflächen-Meshes verändert, dass es größer als eine kleine Pflanzfäche ist ( nur eine visuelle Änderung, keine Änderung des Fußabdrucks oder der Kollision)
- Tutorial-Oberfläche: Problem mit Buttontext behoben, der Clippte wenn man scrollte
- Offline-Zeitanzeige der Tribe-Mitglieder angepasst, damit sie besser in die Anzeige passen
- Munitionskiste zeigt Tooltip der Munitionsarten nur wenn die Menge größer > 0 ist
- Fehler behoben, bei der das Wasserfass immer mit 3000 gesetzt wurde
- Tools-Ordner beim Steam-Clienten wieder hinzugefügt (Sprachen Manager)
- Behebung der Anzeige: "Drücke 'Umschalt Links' um zwischen Munitionstypen zu wechseln" wenn man eine Munitionskiste anschaut, nachdem man an einer Kanone war.
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