Giganotosaurus gesucht

  • Morgen,
    wir hatten das Glück ein hohes Giga-Mänchen zu fangen und seither suchen wir eine Spielgefährtin für ihn. Nach einigen Berichten im Forum soll er ja gar nicht so selten sein und trotzdem finden wir irgendwie keine mehr.


    Nach dem letzten Server-Wipe hatten wir alle 5 Berge abgesucht und 3 Giga's gefunden. Leider war nichts dabei was wir wollten, also haben wir die drei gekillt. Seither haben wir mehre Runden geflogen aber haben keine mehr gesehen. Auf dem Vulkan und dem Schnee-Berg war bei uns noch nie einer.


    Hat jemand ein Rat? Müssen wir z.B. erst mal alles auf dem Berg killen damit da mal eine neuer Giga kommt?
    Laut Wiki soll er auch auf Carno Island vorkommen, hat ihn da schon jemand gesehen? Da Runden zu drehen wäre deutlich angenehmer als auf den Bergen.


    Unser Server hat soweit normale Einstellungen. Das einzig spezielle ist, dass wir nur zu 2. darauf unterwegs sind und der Server nur läuft wenn wir on sind.

  • Servus Sanitoerte86,


    bin leider ein nicht besonders erfahrener Spieler doch ich habe irgendwo gelesen, dass die Spawn-Rate eines Gigantosaurus auch abhängig der Kills ingame ist. D.h. killst du mehr Dinos, soll angeblich eher ein Gigantosaurus spawnen.
    Zudem habe ich von einem Bekannten gehört, dass auch nur zwei wilde Gigantos auf dem Server aktiv sein können.
    Probiers mal aus ;)

  • Hallo


    Es könnte sein das es zufiele Dinosaurier gibt das kein Platz für einen Giganotosaurus ist man kann bei den Einstellungen einstellen das alle wilden Dinosaurier gelöscht werden aber gezähmte Dinosaurier werden nicht gelöscht. Und dan muss Mann die Berge abfliegen. Meistens findet man den einen.


    Hoffe ich konnte helfen.


    Viele Grüße Lauras Sohn

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Es kann auch sein, dass es daran liegt, dass der Server nur läuft wenn ihr spielt.
    Bei uns dauert es bis zu 2 real Tagen bis neue spawnen. Probiert das mit dem kill Befehl mal aus, keine Angst, die getameten bleiben.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.