Structures Plus Mod Probleme

  • Hallo ihr,


    unzwar habe ich de Structures Plus Mod auf meinen Server gezogen auch aktiv gesetzt etc. nun ist das Problem das man die Engramme nicht erlenen kann, hat da jemand abhilfe ?


    Mod: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=731604991


    Danke und Gruße

  • Hi 00julius spenderspenderspender,


    nutze ja auch wie so viele S+. Wie ist das, wenn ich ich von S+ auf Super Structures wechseln möchte. Muss ich da irgendwas beachten, damit meine S+-Bauteile nicht alle verschwinden? Die Confic Einstellungen scheinen ja auf den ersten Blick die selben wie bei S+ zu sein, hieße zumindest da bräuchte man nix ändern (nur [StructuresPlus] in [SuperStructures]):/

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Richtig.

    Wir haben auch erst vor kurzem ohne Probleme gewechselt.

    Bis auf 4 sind alle Config Einstellungen gleich geblieben, reicht also oft [SuperStructures] zu ändern und alles läuft wie gehabt.


    Der Rest steht hier

  • Wir sind heute gewechselt, ohne Probleme. Da wir nichts in der Config verändert hatten, brauchten wir tatsächlich nur Server off nehmen, alte Mod runter, neue drauf, Server neustarten und Voilá :)

  • So, bin auch grad gewechselt. Base steht noch^^:thumbup:

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Muss ich mich hier auch mal einklinken. Hab mir die Super Structures Mod auch mal angeguckt und find die ganz interessant. Das mit dem Migration Guide ist soweit eigentlich auch klar.


    Weiß jetzt nur nicht, ob ich falsch gelesen habe oder irgendwie auf der Leitung stehe bei

    Wir sind heute gewechselt, ohne Probleme. Da wir nichts in der Config verändert hatten, brauchten wir tatsächlich nur Server off nehmen, alte Mod runter, neue drauf, Server neustarten und Voilá


    Also ihr habt jetzt nix aus dem Migration Guide gemacht, nur Mod runter - Mod rauf und alle Teile wurden problemlos ersetzt, ohne das was zusammenkrachte bzw. fehlte?

  • Hi,


    ja, es kracht nichts ein und es fehlt nichts, wenn man von S+ auf Super Structures wechselt.

    Wenn ihr keine der folgenden Einstellungen in der gus.ini verändert habt, dann ist der Migrationsguide nicht nötig:

    • SPlusAutoTurretSlotCount -> SSAutoTurretSlotCount
    • SPlusCraftingStationSlotCount -> SSCraftingStationSlotCount
    • SPlusHeavyTurretSlotCount -> SSHeavyTurretSlotCount
    • SPlusCraftingStationCraftingSpeed -> SSCraftingStationCraftingSpeed

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Weiß wer wie die nany geht bei mir funktioniert das nicht mit der aufzucht

    Was genau funktioniert nicht?
    Steht die Nanny in Reichweite zum Baby? Hat sie Honig im Inventar, ist eingeschaltet und hat auch das entsprechende Futter für das Baby (also Fleisch, Beeren oder Fisch) im Inventar?

  • Und was steht dann im Tribelog woran sie gestorben sind?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.