Extremer Wasserverlust durch Ausdauerregeneration

  • Hallo,


    Ich habe gerade einen neuen Server für mich alleine erstellt und mir fiel auf, dass ich unmöglich schnell Wasser verliere. Nach kurzer Zeit merkte ich auch, weshalb. Immer, wenn meine Ausdauer regeneriert, verliere ich sehr viel Wasser. Das war vor ein paar Wochen bei mir nicht, zocke jetzt das erste mal wieder richtig. Hab ein paar mehr Mods, aber die fügen lediglich einzelne Dinos hinzu und machen nichts am restlichen Game. Wäre das schon immer gewesen, hätte es mir ja eigentlich auffallen müssen.


    Hat da wer ne Ahnung, woran das liegt? Ist das normale Ark, auf The Center. Kein DLC

  • Ja, das tat ich auch, aber das reguliert nur den normalen Wasserverbrauch und nicht den von der Ausdauerregeneration.


    Ist jetzt aber irgendwie wesentlich weniger geworden, 100 Ausdauer 5 Wasser, vorhin 50 Ausdauer 20 Wasser. Kein Plan woran das lag

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.