Kein Taschenloot mehr

  • Hey,

    ist es möglich, irgendwo einzustellen, dass wenn jemand einen Dino killt, der etwas im Inventar trägt, dass diese Loot nicht als Tasche spawnt oder im Dinoinventar bleibt beim killt, sondern die person welche den dino gekillt hat, sofort ins Inventar bekommt?

    falls nicht: ist es möglich einzustellen das nur die person/der tribe die den kill verursacht hat, den dino looten kann?


    ausserdem suche ich einen experten, der sämtliche maps mit seinem tribe durch hat und auch alle bosse gelegt hat. würde die person gern mit fragen löchern :)

  • Hi,


    soweit ich weiß geht leider alles was du möchtest nicht.

    Das Einzige ist ja, dass der Dino, der den Kill macht, den Loot im Inventar hat. Es sollte sich ja dann feststellen lassen wer dieses Tier geritten hat. Dem gehört dann auch der Loot.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hey,

    ist es möglich, irgendwo einzustellen, dass wenn jemand einen Dino killt, der etwas im Inventar trägt, dass diese Loot nicht als Tasche spawnt oder im Dinoinventar bleibt beim killt, sondern die person welche den dino gekillt hat, sofort ins Inventar bekommt?

    falls nicht: ist es möglich einzustellen das nur die person/der tribe die den kill verursacht hat, den dino looten kann?


    ausserdem suche ich einen experten, der sämtliche maps mit seinem tribe durch hat und auch alle bosse gelegt hat. würde die person gern mit fragen löchern :)

    Wenn eine Tasche liegen bleibt hat dein Dino eine gewisse Grenze an Inhalt/Gewicht erreicht und hebt deshalb die "Opfergegenstände" nicht mehr selbstständig auf. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das was mit dem Gewicht zu tun hatte (glaube aber ja, weiß nur grad nicht die Grenze), oder mit der belegten Slotanzahl im berittenen Dino.

    ((Das ganze war mir bisher nicht so wichtig))


    Zu deinem "falls nicht": Nein das ist nicht möglich.

  • Wenn eine Tasche liegen bleibt hat dein Dino eine gewisse Grenze an Inhalt/Gewicht erreicht und hebt deshalb die "Opfergegenstände" nicht mehr selbstständig auf. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das was mit dem Gewicht zu tun hatte (glaube aber ja, weiß nur grad nicht die Grenze), oder mit der belegten Slotanzahl im berittenen Dino.

    ((Das ganze war mir bisher nicht so wichtig))


    Zu deinem "falls nicht": Nein das ist nicht möglich.

    Oder man hat über das Radialmenu eingestellt, dass der Dino keine Opfergegenstände aufheben soll.

  • nee nicht wegen dem gewicht oder dem slot oder der einstellung. es ist auch mir schon aufgefallen, dass wenn ich alleine einen alpha kille, bekommt zb mein spino den loot ins inventar, wenn ich ihn zusammen mit einer freundin kille, liegt zu 90% eine tasche dann auf dem boden den wir beide looten können.

    na gut wenn das alles nicht möglich ist, werden wir eine andere lösung finden müssen für das problem ^^ danke für eure hilfe

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.