Währung/Belohnung erhöhen

  • Damit bist du wohl nicht der einzige 😁👍


    Bisher hätte ich nichts davon gelesen, dass das editierbar wäre....

    Dass es das aber irgendwann sein wird... Davon geh ich stärkstens aus... Alles andere würde keinen Sinn machen....

    (ist aber meine persönliche meinung... Offiziell hab ich noch nichts davon gelesen 😁... Ihr MJAInc spenderspenderspender oder KingCane spenderspenderspender schon was offizielles gelesen diesbezüglich?)

  • nö, also ich hab nichts gehört. Aber jetzt ist ja das Dev Kit aktualisiert, also vielleicht gibts dann bald eine Möglichkeit.

    Wäre aber auch denkbar, dass das dann wieder nur über Mods änderbar ist und wir in die Röhre schauen...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.