Wyvern-Eier als Loot in Crates/Alphas, wie das Level des Ei einstellen?

  • Mahlzeit zusammen,


    ich habe nach den Beacons jetzt auch den Loot der Alphas angepasst, stehe jedoch noch vor einer kleinen Hürde. Die Alpha Wyverns sollen Wyvern-Eier als Loot enthalten, was an sich auch klappt. Jedoch weiß ich nicht, wie ich das Level der Eier einstellen kann, die als Loot enthalten sein sollen.


    Folgenden Befehl habe ich für Eier der Ice-Wyverns genutzt, damit auch garantiert ein droped:

    ;[ Alpha Wyvern Fire ]

    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Huge_MegaFireWyvern_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("RAG_Item_Egg_Wyvern_Fertilized_Ice_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00)))))


    Funktionierte wunderbar, aber wie ich mir gedacht habe, schlüpte aus dem Ei natürlich ein Baby mit Level 1. Welcher Befehlt muss für das Level des Ei hinzugefügt werden? Über Google wurde ich leider nicht fündig.

  • Du könntest es als Admin auch anders lösen.

    Wenn man eine Alpha Wyvern tötet, bekommt man ja eine Trophäe. Die könnte man zum "Nachweis" bei dir abliefern und bekommt dann im Tausch das Baby.

    Gut es wäre dann kein Ei, sondern schon geschlüpft, aber die Spieler können ja selbst entscheiden, wann sie Zeit für die Aufzucht haben und die Tropähe bei dir eintauschen.


    Um das Baby zu geben, müsstest du nur eine entsprechende Wyvern spawnen und per Command wieder zum Baby machen. Auch eine Prägung kann man festlegen.


    SetBabyAge 0.01
    SetImprintedPlayer "Name" ID

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.