Mitspieler gesucht

  • Da wir jetzt zuhause sein müssen, ist ja genug Zeit, um ein wenig Ark zu spielen. Nur wird Singleplayer auf Dauer etwas langweilig, und da ich generell auch abgeschottet lebe, habe ich keine Kontakte im echten Leben, mit denen ich spielen könnte. Deshalb frage ich jetzt hier, ob Leute mit mir spielen wollen. Momentan spiele ich gern auf Aberration. Ich hantiere besonders gern mit Rock Drakes sowie Reapern.

    Bis jetzt habe ich kaum auf Servern gespielt, weshalb ich auf Level 1 anfangen müsste.

    Discord vorhanden.


    PS: Wenn ich mich beim spielen manchmal merkwürdig verhalte, etwas falsch verstehe oder überreagiere, liegt das daran, dass ich Autist bin. Ich wollte dies nur im Vorhinein offenlegen.

  • Für solche Gesuche haben wir die Tribesuche. Ich war mal so frei deinen Beitrag dorthin zu verschieben. LG

    Danke. Wenn der Support richtig funktioniert, ist das die halbe Miete. Und hier funktioniert er ziemlich gut 👍🏻


    Ps: Ich habe mich fürs erste auf dem Server "EU-PVE-PS4OFFICIAL-ABERRATION618" eingerichtet. Bin zwar erst Level 14, aber falls sich dort jemand findet, der den Sitter für mich spielen würde, bin ich beim Portal. Für einen Server/ ggf. auch Spielmoduswechsel (PVE/PVP/PVPVE) bin ich auch offen, falls sich irgendwo jemand findet.