...und wieder ein neuer

  • moin,

    Ich bin seit einem Monat bei Ark.

    Ich habe gleich von Anfang an auf einem pr. Server gespielt, aber ich glaub das ist jetzt Geschichte

    Ich spiele schon seit es den ZX 81 und die Atari Konsole gibt. Momentan nur noch auf Pc.

    Ark ist sehr komplex - super - aber Buggy ohne Ende. Offensichtlich kriegen die Herren Programmierer keinen Patch hin ,

    ohne irgendwas Kaputt zu machen. ( Mir fehlt grad wieder die Pos.bestimmung auf der Landkarte [M] ) , aber erstmal egal.

    Ich bin mittlerweile 59, leicht vergesslich, aber für jeden Blödsinn zu haben!!

    Gruß Bernd

    "Zeit ist ein abstrakter Begriff" !! "Was ist abstrakt" ??

  • Hallo und willkommen im Forum.

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Servus Bernd und viel Spaß bei uns :)


    Dass immer wieder mal was spinnt nach einem Patch... daran wirst du dich gewöhnen rofl ... Aber ansich läuft das Spiel verglichen mit der Startphase schon sehr stabil (Die kleinen Bugs die sich immer wieder einschleichen sind natürlich ärgerlich... aber wie erwähnt...man lernt damit zu "leben" :D)


    LG

    Wiese