Dinos deaktivieren im Singleplayer

  • Servus. Nach mehreren Jahren der Abwesenheit , und nicht mehr Finden meines Alten Acounts hier, habe ich mich neu registriert, da ich Hilfe bräuchte.

    Leider ist das www nicht hilfreich. Und fündig bin ich hier leider auch nicht geworden.

    Zu meinem Problem.

    Ic möchte diverse Dinos im sngleplayer deaktivieren. habe mehrere Optionen versucht. aber nichts funktioniert, die drecksbiester Spawnen immer noch.

    Nach mehreren Versuchen, auch dem Befehl des tötens aller wilder Dinos, keinen Erfolg

    Ich hoffe, das jemand hier die Geduld hat, und ein wohl schn 100 mal gefragtes Problem erneut erklären kann.

    Auch nur einen eintrag, entweder die erste Variante, oder die zweite half nicht..... finde leider keine Lösung

  • Hallo,


    es gehört auf jeden Fall in die Game.ini.

    Und dann hast du es jeweils doppelt drin stehen. Die Zeilen mit den Leerzeichen dazwischen müssen komplett raus. (sind immer die ersten 7, die anderen 7 drin lassen). Und es aus den GameUserSettings komplett rausnehmen.
    Mein Pfad für den SinglePlayer sieht auch anders aus:


  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.