Dino breeding Problems

  • Hiho im actually have a little problem with my mod.
    I have 2 different Dinos


    A = Better Anky if you enable mating there comes an Better Anky Egg and after breeding youhave an Better Anky Baby
    Settings: PrimalItemConsumable_BAnkyEgg_fertilizes to better Anky and BAnky_Character_BP to drop BAnkyEggs

    Now i try the same thing with Doedis, but i cant find the ... PrimalCharacter_Doedi_Baby BP or an field in characterBP to change Doedi to BDoedi (Better Doedi)

    Maybe someone can tell me the correct BP Name for Dinos like Saber, Mammoth, Doedi. They dont lay eggs...


    Thanks for help and have a nice weekEnd lol

    ______________________GERMAN______________________

    Hiho ich habe da ein kleines Problem, Ich suche den namen eines BP den ich leider nirgends finde. Auch in Videos um Dinos zu erstellen ist kein Ansatzpunkt.

    Wenn ich nun ein Doedi habe, der ja keine Eier legt sondern lebend gebährt, wie kann ich ändern was daraus kommt?

    Bei einem Ankylo kann ich beispielsweise sagen.
    50% Ankylo, 35% AlphaAnkylo 15% Carno


    Beim Doedi finde ich diese Option nirgends.
    Hat da jemand nen Plan von und könnte mir helfen die richtigen BP´s zu finden?

    Danke für die Hilfe,
    euer Raikun

    Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi !

    Einmal editiert, zuletzt von Raikun ()

  • Steh hier nur ich auf dem Schlauch oder geht das auch anderen so?

    Was ist ein AlphaAnkylo und wie mischt man einen Ankylo mit nem Carno? :/:?::?::?:


    Geht es hier um eine bestimmte Mod, oder möchtest du eine Mod erstellen?

  • Hey ich bin an einer Mod dran, der Carno ist einfach ein Beispiel gewesen.
    In der Ankylo_Character_CP kann ich unter fertilized alles einstellen, was an fertilisierten eiern droppen soll und mit welcher wahrscheinlichkeit. Zum beispiel: 80% Wharscheinlichkeit ein normaler Anky und 20% ein verbesserter Anky.

    Dazu kann ich in der PrimalItemConsumable_AnkyloEgg_fertilized sagen welcher dino aus dem Ankylo Ei und welcher Dinos aus dem verbesserten Ankylo Ei schlüpfen soll.

    Diese beiden Funktionen suche ich nun für lebend gebärende wir den Doedi, den Saber, das mammut, den Direbär usw.

    Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi !

  • Hiho metalsepp, also der mod name hat zwar nichts mit meiner Anfrage zu tun, aber sie heißt Thanos Amree.

    Wie gesagt suche ich den Blueprint (im Ark Dev kit) um die Lebend gebärenden Baby zu bearbeiten.
    Bei Dinos, die Eier legen habe ich bereits alles bearbeitet, da diese recht leicht zu finden waren.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich wer mit dem Dev Kit auskennt ^^

    LG

    Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi !

  • Also jetzt noch mal für uns Langsamere:

    Du selber versuchst gerade eine Mod zu erstellen, die dann später mal Thanos Amree heissen soll und in der versuchst du, wie du oben beschrieben hast, die Eier, bzw. Babies entsprechend zu modifizieren, um sie mit deinen in der Mod verfügbarne Eigenschaften zu versehen. Richtig bis hier hin?

    Und nun suchst du im Dev-Kit für die lebendgebährenden Tiere in Ark den äquivalenten Bereich zu den Fertilized Eggs?


    Korrekt so?

    Nun, ich kenn das Dev-Kit nicht, kann dir daher nicht helfen, aber vllt konnte ich die Fragezeichen bei uns allen nun beseitigen :D