Suche Offi Pvp Server Small oder normal Rag/Val/Abb

  • Hallo ich suche einen wie im Titel stehenden Offi Tribe auf Ps4 am liebsten die Maps Rag/Val/Abb ihr solltet Offi PvP Erfahrung haben und eine gewisse Reife besitzen die meiner änlich ist. Zu mir ich bin 17 Jahre alt und spiele seit Legacy, seit dieser Zeit haben sich bei mir ca 4000h offi pvp Stunden angesammelt. Außerdem hatte ich die möglichkeit in den Megas MCBH, EVBH, SS und SC zu spielen, wobei man sagen muss das ich mit meinen Tribes rekrutiert wurde und wir uns nicht rein gefragt haben. Ich besitze einen Level 101 Char mit Tekenergramms, wobei dieser auf einem SC Abb Server stuck ist. Falls euch dies ansprechen sollte so könnt ihr mir auf Ps4 eine Fa oder Pn zukommen lassen unter : xitwillbebloodyx

    oder ihr schreibt mich auf Discord an unter: itwillbebloody#7929

    Desweiteren wünsche ich euch einen schönen Tag.

    Lg Erik

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.