ThAxel / Alex

  • Hallo miteinander,


    Ich bin der Alex, komme aus Bayern und bin 29 Jahre alt.

    Beruflich bin ich Stellv Stationsleiter einer neurologischen IMC Station / aktuell Quarantäne Station.


    Auf Ark bin ich durch Youtube gestoßen.
    Ich bin ein Fan von Aufbau und Survival Games.

    Aktuell Kämpfe ich mich noch durchs Unterholz als blutiger Anfänger und Versuche keinem Dino auf die Füße zu treten ^^


    Wenn ich mal mehr Erfahrung habe sieht man sich vielleicht auf einem Server, zusammen machts bestimmt mehr Spaß.


    Bis dahin

    Grüße Alex

  • Servus Alex und viel Spaß bei uns :)


    Und zusammen machts sogar ganz sicher mehr Spaß - Auch als Anfänger kannst du schon auf Server gehen... halt einfach nachfragen, obs Leut gibt, die einem Anfänger unter die Arme greifen würden...findest fast überall ;)


    (Würde aber eher einen privaten Server empfehlen... Öffentliche sind eher schlecht... besonders zum starten)


    LG

    Wiese

  • Hey Alex


    dann mal von Mir auch ein Herzlich Willkommen bei Uns im Forum


    das schließe Ich mich Wiese voll und ganz an auf Servern mit anderen Leuten zusammen macht Spaß aber auch als Anfänger sind zb bei Uns auf den Foren Server immer Herzlich Willkommen

    da macht das spielen gemeinsam noch mehr viel mehr fun :)

  • Hey,

    Ja dann werde ich wohl mal vorbei schauen müssen Wiese und eisvogel84 spenderspenderspender.


    Es macht jetzt schon Laune,aber in ner Gruppe ist es noch besser.


    Ja das mit den Servern kenne ich leider zu gut von Conan Exiles :D

    Kaum auf dem Server und zack boom tot. War auch kurz auf nem Ark Server, da war das selbe lol

    Daher ist am Anfang PvP eh erstmal nix. PvE sollte erstmals genügen.


    Sind die Community Server die Server die rechts angepinnt sind?

  • Sind die Community Server die Server die rechts angepinnt sind?

    Jup das sind sie - Hier auch nochmal die "Anleitung" wie du darauf spielen kannst:

    https://arkforum.de/ark-wiki/i…n-servern-spielen-kannst/


    Keine Sorge, wir benötigen lediglich genaue Adresse, den Namen deiner Schwester, Kreditkartennummer und möglicherweise wird auch auf einen Lebenslauf bestanden... rofl


    Ne quatsch natürlich ;) Solltest du dich für unsere Server entscheiden wünsch ich dir schon mal viel Spaß und nimm dich vor Ontragon serveradmin in Acht (Server"papa") ... Der sagt zwar immer er beisst ned, aber es schwirren böse Gerüchte rum über abgebissene Arme und angeknabberte Oberschenkel :D :D


    LG

    Wiese