Charakter

  • Hallo đź‘‹

    Ich spiele auf offiziellen Server. Angefangen habe ich auf TheIsland dann habe ich mir gedacht das ich mal den Server wechsel gedacht getan! Über Serverreisen nach valguero alles super paar mal zwischen den beiden Server hin und her! Aber jetzt seid 5 Tagen geht die serverreise nicht mehr ( alle Server werden angezeigt und kann sie auch anwählen, nur die Zeit läuft runter und wenn ich drücke passiert nichts) jetzt habe ich gestern Abend herausgefunden das wenn ich auf theisland auslogge mit lvl 95 und auf dem Server Valguero gehen möchte ich mein Charakter mit lvl 92 hochladen kann ( hab das aber noch nicht gemacht) wie bekomme Ich das jetzt hin das bei wieder das gleiche lvl haben und ich serverreisen machen kann ??
    auch wenn ich einen anderen Server auswähle kommt keine serverreise zustande!

    WeiĂź jemand einen Rat so das ich nichts verliere auĂźer vielleicht ein paar lvl!?!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefĂĽgt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.