Vorstellung

  • Hallo zusammen,

    Ich bin Heribert. In diesem Forum zum 1. mal und nur zufällig darauf gestoßen, weil ich nach einer Anleitung gesucht hatte so nen fliegenden Geschützturm zu bauen. Dessen Antwort ich immer noch nicht fündig wurde. Hoffe hier mehr zu lernen. Ich selber bin 40 Jahre Jung und komme aus Baden-Württemberg nähe Freiburg. Ich hatte vor über etwas wie ein Jahr das Game schon mal gespielt, dann allerdings aus beruflichen und privaten Gründen keine Zeit mehr gehabt und es brach liegen lassen. Ende des Jahres hat mich ein ehemaliger Serverkollege wieder zum Gaumen gebracht, wenn ich auch weiter nur wenig Zeit habe, begab ich mich zu Ihm auf nen PVP Server. Allerdings kennt Ihr das bestimmt selber, dass kostet noch mehr zeit.

    Deshalb bin ich jetzt auf nem PVX Server in nem netten Tribe und die kommen mit meiner relativ wenigen Onlinezeiten gut klar.

    Bin auf dem Server: Wartorn Lowlands und aktuell Lvl 91. Allerdings sind mein Wissen durch ein Jahr Spielpause sehr Lückenhaft.

    Hoffe hier etwas dazu zu lernen und vielleicht auch mal Wissen weiter geben können.

    Danke

  • hi Heribert und viel Spaßm bei uns - Mögen deine Fragen sich klären :D :thumbup:


    Bezüglich dem "Geschützturm" fällt mir nur ein Quetz mit Plattformsattel ein - Wurde früher sehr oft gebaut, aber glaub mittlerweile macht das fast keiner mehr, da der Quetz nicht mehr "ewig" in der Luft stehen kann sondern auch Ausdauer verliert....


    Ansich einfach Plattformsattel auf ein Quetzal schmeissen und drauf los bauen (kann sein dass du Fundamente benötigst).

    --> So war es zumindest mal...da ich absolut kein PVP spiele und auch den Quetz überhaupt nicht nutze (ausser zum bauen ab und an) weiß ich ned, ob sich da was geändert hat)


    ---> Solltest du dennoch noch weitere Fragen dazu haben, würde ich dich bitten dazu einen EIGENEN, NEUEN Thread zu eröffnen im "Fragen&Probleme" Bereich ;)


    LG

    Wiese