Verfallszeiten einzelner Items.

  • Hallo zusammen.


    Hab gesehen das es noch ein alten Thread zu dem Thema Verfallszeiten gibt.


    Es handelt sich hierbei und die ps4 Version von ark und einem nitrado Server.


    Hab es auch geschafft diese zu erhöhen.

    Meine Frage jedoch ist, ob es auch eine Einstellung für einzelne items gibt.

    Wie die Stack erhöhen bei einzelnen items möglich ist z. B.


    Ich habe gachas. Diese produzieren für mich z. B schwarze Perlen.

    Diese Kristalle die die fallen lassen verschwinden regulär nach ca 15 min..

    Ich, so faul ich auch bin xD, würde aber gerne, wenn ich von der Arbeit komme oder ich morgens aufstehe, alle Kristalle einsammeln die in der Zeit wo ich online in meinem Haus stehe (sonst produzieren die nicht) produziert werden.


    Der Nachteil, wenn ich es global erhöhe, das die ganze Dino "Kacke" auch nicht verschwindet weil diese auch z. B 1 Tag liegen bleibt.


    Hoffe es ist möglich. Wenn nicht hab ich halt Pech :D


    Gruß

    Freaky

  • FreakyWhity

    Hat den Titel des Themas von „Verfallszeit en einzelner Items.“ zu „Verfallszeiten einzelner Items.“ geändert.
  • Sofern du mit der Steam-Version spielen solltest, könnten Mods das Aufsammeln für dich erledigen. Super Struktures müsste sowas können, aber die PC-Profis können dir da bestimmt genaueres sagen. Daher verschiebe ich dich mal in den Fragebereich (da diese hier ja kein Tutorial von dir ist)

  • Ok danke dir dann weiß ich da bescheid.

    Weist du ob sich die zeit auch ändert wenn ein item auf dem Boden liegt bei der Änderung.

    Angenommen iten liegt normalerweise 15 min. Bei Standart Einstellung.

    Server wird gestoppt.

    Globel time verdoppelt.

    Server geht on.

    Das item was noch liegt hat es dann ne zeit von 30? Oder noch 15 und erst das nächste gedroppte ist 30 min da?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.