Prägung auf 100%

  • hi,

    Da ich jetzt schon sehr viel rumprobiert und auch gelesen habe und es leider immer noch nicht weiß frage ich einfach selbst mal.


    So könnte mir bitte einer sagen was ich bei meinem nitrado Server einstellen muss damit man alle Dinos in min einer halbenstunde bis Stunde auf 100% geprägt bekommt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.^^

  • Naja, man könnte es versuchen. Aber die Einstellungen wären dann jenseits von Gut und Böse.


    Um einen Giga in einer halben bis einer Stunde fertig zu bekommen, müsste Wachstum auf ca. x300 stellen (dann dauert er 56 min)


    Die Carbonemys (als schnellst wachsendes reitbare Tier) bräuchte in dem Fall nur 4,5 Minuten.


    Also bräuchtest du ein Prägeintervall von etwa 3,5-4 Minuten (also 0.008) damit du alle Tiere in unter einer Stunde fertig und auf 100% prägen kannst.

    Ich weiß aber nicht, ob 3 Nachkommastellen für das Prägeintervall angenommen werden...

  • Also ich habe jetzt meinen Server beim cuddelinterval auf 0,01 gestellt und das maturespeed auf x100 aber Bei cigars fehlt eine Prägung und beim parasaurus auch wie könnte ich das optimieren?


    sry habe mich verschrieben meinte gigas


    Der Server ist auf 0,05 beim cuddle Intervall und beim maturespeed auf x100 eingestellt aber es klappt mit den gigas und paras immernoch nicht bei denen fehlt eine Prägung

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.