Low Level fatal error crash line 252

  • Guten Abends liebe Ark Community,


    ich hätte ein anliegen wo ich nicht mehr weiter weiß und eure hilfe benötige.

    Ich hatte ne etwas längere pause nun von ark gehabt jetzt hab ich aber wieder mega lust auf das game bekommen würde es halt auch gerne spielen aber funktioniert nicht. Immer wenn ich ark in steam starte ohne überhaupt ins Menü zu kommen wo ich einen server joinen kann oder singleplayer spielen kann krieg ich die crash meldung Low Level fatal error line 252 Kernblase..... usw...... Hab das spiel schon deinstalliert neu instaliert hab sogar mein kompletten pc neu installiert trotzdem kein erfolg hab auch gegoogelt wie verrückt auch kein erfolg nun ist das Forum meine letzte hoffnung, ich würde mich freuen wenn mir jmd helfen könnte. Noch parr infos am rande: auf dem PC mit dem ich die crash meldung bekomme hab ich lange zeit ark problemlos gespielt. Ich hab ein i7 Prozes. 16 GB Ram Nvdia 1050 GTX TI 2GB.


    MFG :)


    danke im vorraus

  • Hi,


    komisch, bei mir (PC, nicht mobil) funktioniert er: Aber gib in der Forensuche (Lupe oben rechts) einfach mal "lowlevel", "low level", "fatal error", etc ein.

    Dann wirst du fündig:

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Das ist wirklich komisch.

    Ich bin auch am PC und wenn ich drauf klicke, steht da: Seite nicht gefunden :/

  • evtl. werden die Suchergebnisse nur im lokalen Cache abgelegt.

    Ich habe gerade mal einen privaten Tab geöffnet und mich nicht angemeldet. Dann funktioniert der Link auch bei mir nicht.:schmoll:

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hey leute,


    ich hab parr sachen dazu herausgefunden die ich gerne mit euch teilen würde um schnellsmögliche eine für das doofe problem zu finden. Ich hab mein nvdia treiber deinstalliert und ark versucht zu starten genau der gleiche crash wurde mir angezeigt wie vorher als ich den treiber installiert hatte. Zusätzlich hab ich versucht Dark and Light zu spielen hat auch nicht funktioniert weil ich da auch ein crash bekommen hab (crash meldenung im anhang zu finden) diese Crash Meldungen ist aber auch glaub ich besser zu verstehen. Ich persönlich kann trotzdem nichts aus der Crash Meldung entlesen aber ich denke manche von euch würden das bestimmt verstehen was im crash gemeint ist. Ich versuche schon den ganzen tag das problem irgendwie zu behen aber ständig KEIN ERFOLG :(

  • Ich kann dir da nicht wirklich helfen, da ich mich mit Computern nicht wirklich auskenne.

    Ich habe aber mal 5 Minuten nach dem d3d11 gegooglet was in beiden Protokollen vorkommt.


    Hast du mal versucht das Spiel mit -d3d10 in den Startoptionen von Steam zu starten?

    Ansonsten hab ich das hier so auf die Schnelle gefunden: https://survivetheark.com/inde…518406-ark-d3d11-crashes/

  • Leute ich habs herausgefunden.


    Erstmal danke an alle die mir geholfen haben und sich gedanken gemacht haben. Wie hab ich das problem gelöst alte nvdia treiber installiert von 2019 und die aktuelle gelöscht das war wohl irgendein bug von unreal engine mit kombination zu nvdia

  • Leute ich habs herausgefunden.


    Erstmal danke an alle die mir geholfen haben und sich gedanken gemacht haben. Wie hab ich das problem gelöst alte nvdia treiber installiert von 2019 und die aktuelle gelöscht das war wohl irgendein bug von unreal engine mit kombination zu nvdia



    Welche (oder ab welchem Datum) Treiber für die GTX1050? (Laptop acer aspire vx15)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.